Eine Freundin hat Brustkrebs

• Hallo,

Ich heiße jonapom
    Mein Alter ist 38
    Ich komme aus Böblingen

Ich bin hier, weil meine Mutter vor einem Jahr wegen einem Stirnhöhlenkarzinom sechs Wochen nach der Diagnose gestorben ist. Jetzt ist eine Freundin an Brustkrebs erkrankt.

• Hallo jonapom, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Du kannst Dich auch zusätzlich noch für den Hinterbliebenenbereich freischalten lasse, wenn Du es möchtest.

• Hallo jonapom , auch ich möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen .
    Es ist gut , dass Du das Forum hier gefunden hast . Hier sind viele nette Menschen , mit denen Du Dich austauschen und Rat suchen kannst .
    Die Gemeinsamkeit hier gibt mir jedenfalls viel Kraft !
    Lieben Gruß

• Hallo Jonapom

Schön das du hier angekommen bist ,
    du bist herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Es hat immer jemand ein offenes Ohr
    für deine Sorgen und Ängste.

Lieben Gruß von
    Karin

• Hallo!
    Hier im Forum wirst du viele treffen mit denen du dich austauschen kann weil es ihnen so geht wie dir. Meine Mama hat auch seit diesem Jahr Brustkrebs und ist zurzeit im Krankenhaus und wird morgen oder am Donnerstag operiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!