Ich möchte mich vorstellen

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Sabine, bin 34 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin die Nichte eines Krebspatienten. Es handelt sich um meinen Onkel, zu dem ich ein sehr enges Vater-Tochter-Verhältnis habe. Wir sind von der Diagnose eiskalt erwischt worden, es handelt sich um Lungenkrebs, dieser hat in Hüfte und Oberschenkel gestrahlt und gestern habe ich erfahren, dass mein Onkel nur noch 1-2 Jahre zu leben hat. Ohne Chemo nur noch 6 Monate.


    Sabine

  • Hallo Sabine


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    So eine Diagnose zieht einem erst mal den Boden weg ,
    das kann ich verstehen ,gut das du hier bist denn der
    Austausch mit lieben Menschen die im gleichen Boot
    sitzen wird dir helfen .


    Sobald du für den geschützten Bereich freigeschaltet bist ,
    kannst du deine Sorgen und Ängste los werden ,
    es gibt immer ein offenes Ohr für dich .


    Lieben Gruß von
    Karin

  • Hallo Sabine,


    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderean auszutauschen.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

  • Ein ganz herzliches Hallo und :welc: liebe Sabine will auch ich dir sagen, sicher wirst du hier viele Infos und einige sehr gute Zuhörer finden.
    Es war eine gute Entscheidung hier her zu kommen und dich mal umzuschauen, du wirst sehen es sind nicht wenige die die gleichen oder ähnliche Sorgen und Probleme haben.


    LG Sylvia

    Wenn die Wunde nicht mehr weh tut, schmerzt die Narbe...


    B.Brecht

  • Hallo Sabine,


    ich weiß, wie du dich fühlst. Meine Mum hat auch Lungenkrebs (unheilbar), wir wissen es seit ca. 4 Wochen. Die Ärzte geben ihr nur noch ein paar Wochen.


    Ich wünsche dir und deinem Onkel gaaaaaaaaaanz viel Kraft!!


    Und hier sind viele nette Leute, die dasselbe durchmachen und evtl. auch Fragen beantworten können.


    LG Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!