Hallo,
Ich heiße markus
Mein Alter ist 38
Ich komme aus hildesheim
Ich bin hier, weil eine Freundin Eierstockkrebs hat, ich ihr beistehen will , und nicht weiss wie....(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo,
Ich heiße markus
Mein Alter ist 38
Ich komme aus hildesheim
Ich bin hier, weil eine Freundin Eierstockkrebs hat, ich ihr beistehen will , und nicht weiss wie....(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo Markus,
erst einmal herzlich willkommen im Forum, wenn auch aus eine
traurigen Anlass. Hier wirst Du Dich austauschen und informieren,
Deine Geschichte oder ein Tagebuch schreiben können. Es ist
immer jemand hier, der zuhört und den Rücken stärkt. Du wächst
in das Thema Krebs mit der Zeit hinein, ganz automatisch.
Wenn Dich jetzt bald jemand hier freitschaltet, kannst Du zu uns
hinüber kommen in den geschützten Bereich.
Also bis bald
Gitte
Hallo markusjohannes, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Hallo Markus
Auch von mir noch ein liebes Willkommen bei uns im Forum.
Der Austausch mit Menschen die dich verstehen wird
dir helfen.
Alles Gute von
karin
Hallo Markus , prima , dass Du Dir hier Hilfe holen möchtest.
Leider finden noch zu wenig Männer den Weg ...
Auch , wenn der Grund ganz übel ist , kannst Du hier Rat und Trost bekommen .
Ich , als Neuling kann Dir ein Lied davon erzählen ... , ohne dieses Forum , wäre ich schon in ein tiefes Loch gefallen ...
Also , auch von mir ein Herzliches Willkommen
und erst mal alles Liebe und Gute , für Deine Freundin und Dich ...
Hi, danke für die Willkommensgrüße,
bin noch ein wenig durch den wind...
Eine Freundin von mir hatte vor anderthalb Wochen ihre zweite OP. Ich habe sie diesen Sommer kennen- und schätzen gelernt und möchte sie auf ihrem Weg begleiten.
Sie ist mir als Mensch wichtig nur weiss ich nichts über ihre Krankheit. Komme mir grad ziemlich trottelig und hilflos vor. Denke oft an sie und weiss keinen Umgang mit ihr , fühl mich überfordert mit der Situation; Unterstützen wollen und nicht können
Lieber Markus, Du schreibst hier schon Sachen, die in den geschützten Bereich gehören, wo es nur User lesen können, die freigeschalten sind.
Bitte schreibe nun immer dort. Von der Forumseite aus scrolle runter bis zum geschützten Bereich für Freunde und Angehörige. Dort mach ein neues Thema auf und schreibe. Dann wirst Du auch Antworten und Hilfe bekommen.
Hi marieluise
danke für deinen hinweis
werde einen zweiten anlauf nehmen
gruß markus
danke.... man liest sich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!