hi ich heiße Julia!
meine mama ist vor ungefähr einem jahr an krebs gestorben!
erst gebärmutter dann metastasen im ganzen bauch!
würde gerne mit anderen reden können denen es ähnlich ergangen ist und die mich verstehen!
hi ich heiße Julia!
meine mama ist vor ungefähr einem jahr an krebs gestorben!
erst gebärmutter dann metastasen im ganzen bauch!
würde gerne mit anderen reden können denen es ähnlich ergangen ist und die mich verstehen!
Hallo Julia!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man herkommt vorstellt.
Wenn du diese Angabe noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schaten.
Hallo,
Ich heiße Julia
Bin 19 Jahre alt.
Komme aus Oberösterreich Bezirk Perg.
Ich bin hier, weil meine Mama vor ca einem Jahr gestorben ist und ich mit Menschen darüber sprechen möchte die ähnliche Erfahrungen haben und mich verstehen!
hallo julia,
und herzlich willkommen hier im forum.....
sicher wirst du bald freigeschaltet für den sicheren bereich und wir sehen uns dann in bälde dort wieder.....
das forum ist sehr hilfreich, weil du hier auf so viele triffst denen es ähnlich ergangen ist wie dir und die verstehen können, wie du dich fühlst.
bis bald
sagt dir erstmal
gisella
Hallo Julia
Schön das du hier angekommen bist.
Der Austausch mit lieben ebenso betroffenen
Menschen wird dir helfen und gut tun.
Lieben Gruß von
Karin
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Julia, ich möchte Dich herzlich hier im Forum begrüßen und Dir gleich hier mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deiner Mutter aussprechen.
Es ist gut, daß Du hierhergekommen bist, um Dich auszutauschen. Ich hoffe, es wird Dir dadurch auch besser gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!