• Hallo Claudia


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder auch nur deine Gedanken los werden willst.
    Es tut mir sehr leid das dich das Schicksal so hart trifft.


    Lieben Gruß von
    Karin

  • Hallo Claudia,
    gut das Du hierher gefunden hast, wenn auch aus einem sehr
    unschönen Anlass. Aber Du kannst Dich hier austauschen und
    Deine Fragen stellen - es ist immer jemand hier der weiterhilft.
    Also - herzlich willkommen
    Gitte

  • Hallo Gitte


    Es ist schön zu sehen, dass es doch einen Ort gibt wo man sich austauschen kann, denn man fühlt sich während den Artztbesuchen auch als Angehöriger ziemlich alleingelassen und jetzt wo mein Bruder seine Entscheidung ohne meine oder andere Beeinflussung getroffen hat ist eh alles leichter. Fast täglich berichtet er mir von neuen Artikeln aus den Medien, die ihn immer mehr in seiner Entscheidung gegen Chemo und Bestrahlung bestärken. Die Prognose hat er bereits um Monate überlebt, was ihn besonders freut, sogar mit Lebensqualität. Anfangs war ich skeptisch, doch nun find auch ich es ok.


    Schwer war es für ihn nur seine Entscheidung den Ärzten klar zu machen, man hatte das Gefühl, dass sie die Butter auf dem Brot verlieren, wenn sie keine solche Behandlung verkaufen können.



    liebe Grüße


    Claudia

  • Hallo,


    hier wieder der Hinweis:


    Ihr befindet Euch noch im öffentlichen Bereich, das bedeutet, dass jeder, auch die Suchmaschinen, darauf zugreifen können.
    Zu Eurem Schutz haben wir den geschützten Bereich, deshalb möchte ich Euch bitten dort weiter zu posten.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!