Minekanine ist neu hier

• Hallo,

Ich heiße Silvia und ich bin 48 Jahre alt.
    Ich komme aus Wesel am unteren Niederrhein

Ich bin hier, weil bei meinem Vater seit gestern die Diagnose Lungenkrebs feststeht und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll, zumal er ab heute die Chemo bekommt. Kann mir jemand Tipps geben?
    Danke

• Hallo Silvia

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

So eine Diagnose zieht einem erst mal den Boden
    weg,es tut mir leid das dein Vater erkrankt ist.
    Der Austausch mit ebenso Betroffenen lieben
    Menschen wird dir helfen und auch gut tun.

Alles Gute für euch
    von
    Karin

• Hallo

Willkommen hier im Forum

Es tut mir leid, das mit deinen Vater es ist sicher ein großer Schock.
    Ich habe einen guten Freund der unter Lungenkrebs leidet, hier wirst du sicher viele Leute finden mit denen du dich austauschen kannst..

• Hallo,

danke an Euch alle. Ich hoffe, dass ich hier ein wenig mehr Info und Zuspruch kriege und mit Betroffenen, die dasselbe haben, Erfahrungen, Gedanken etc. austauschen kann. Reden ist immer gut.
    Aber es stimmt schon. Es haut einen völlig weg. Ich war gestern nicht mal in der Lage, geradeaus zu denken. Ich habe zwar einen lieben Freund angerufen. Das kann ich aber auch nicht oft machen, seine Frau hat starke Depressionen und liegt auch im Krankenhaus. Den möchte ich damit nicht belasten.
    Wenn ich hier Leute finde, mit denen ich mich austauschen kann bin ich schon dankbar.

Silvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!