Hallo,
Ich heiße sandee
Mein Alter ist 38
Ich komme aus Zürich
Ich bin hier, weil.mein Sohn ein Medulloblastom hatte. und ich betroffene Eltern suche...(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo,
Ich heiße sandee
Mein Alter ist 38
Ich komme aus Zürich
Ich bin hier, weil.mein Sohn ein Medulloblastom hatte. und ich betroffene Eltern suche...(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo sandee!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Hallo Sandee,
Willkommen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Hallo Sandee
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Schön das du da bist ,der Austausch mit lieben
Menschen die im gleichem Boot sitzen wird
dir gut tun und auch helfen.
Alles Gute
von
Karin
Hallo, Sandee, herzlich willkomen im Forum!
Auch wenn ich von dieser Krankheit noch nichts gehört habe, ist es doch gut, wenn Du Dich im geschützten Bereich umschaust und dort noch einmal Deine Fragen stellst. p.s.: habe nachgelesen und weiß jetzt, um was es sich handelt)
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank, fürs freischalten und für die vielen !!!!!
Ich bin sehr froh, Eure Seite gefunden zu haben und hoffe sehr, hier Eltern von betroffenen Kindern zu finden, da mir Gedanken;- und Meinungsaustausch sehr wichtig sind.
Mein Sohn ist sechs Jahre alt und wurde mit vier Monate an einem Medulloblastom operiert. Danach folgte DAS GANZE PROGRAMM mit weiteren ops; Chemo, Bestrahlung etc etc.......
Jetzt haben wir die nächsten Sorgen: so wies aussieht, braucht er Wachstumshormone!!!!!!! Und davor habe ich grosse Angst, weil ich schon schlimme Dinge über diese Wachstumshormone gehört habe!!!!!!!
So, mehr ein andermal!
Liebe Grüsse
Sandee
Sandee, bitte schreib dann im geschützten Bereich und nicht mehr hier in der Vorstellung. Geh zurück zur Forumsseite und scrolle runter, dann kommen die geschützten Bereiche für Angehörige. Dort mach in der Rubrik "meine Geschichte" ein neues Thema auf und schreibe dann immer dort. Danke! Alles Gute für Dich und Deinen Sohn!
hallo sandee. mein sohn, 8, hat auch ein medulloblastom. wir sind seit jan 08 mit der therapie fertig.
wie geht es denn deinem sohn ? hattet ihr keinen rückfall ?
wir haben letzte woche einen test gemacht im kispi betreffend wachstumshormone.
Bitte geht in den geschützten Bereich zum Schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!