Brustkrebs bei meiner Frau

  • Hallo,


    Ich heiße Heiko
    Mein Alter ist 38 Jahre
    Ich komme aus Haberschlacht


    Ich bin hier, weil meine Frau Brustkrebs hat (bereits operiert), jedoch der Krebs nicht aufhört, weiter zu wuchern. Wir haben zwei Kinder (13 und 8) und ich erhoffe mir hier, Rat und Tat für die düstere Zukunft (die Ärtze machen uns keine Hoffnung mehr).


    Heiko

  • Hallo Heiko,


    Willkommen im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für "Angehörige & Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

  • Hallo Heiko


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst.
    Es ist immer jemand da der ein offenes Ohr für dich hat.
    Der Austausch mit lieben Menschen die das gleiche Schicksal haben
    wird dir helfen und auch gut tun.


    Lieben Gruß von
    Karin


    Sicher kommt bald einer unserer netten Admins und schaltet dich für den
    geschützten Bereich frei ,wo du dir dann alles von der Seele schreiben kannst.

  • Hier bist du genau richtig, wenn du dir alles von der Seele reden möchtest. Meine Mama hat auch Brustkrebs, seit Anfang diesen Jahres, sie hat die Chemo bereits hinter sich und wird am 1. September operiert!

  • Hallo Heiko,


    ich schicke dir und deinen Kindern ein riesengroßes Kraftpaket und natürlich auch deiner Frau.


    Ich weiß zwar nichts von Brustkrebs, aber meine Mum hat einen sehr aggressiven Lungenkrebs und die Ärzte geben uns auch keine Hoffnung mehr.
    Ich glaube im Moment nicht alles, was die Ärzte uns erzählen, weil meine Mum uns das Gegenteil beweist!


    Ich weiß also, dass das alles sehr schwer ist und wünsche euch nur das Beste.


    LG Bianca

  • Hallo Heiko,


    ich schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft für alles was noch auf euch zukommt.


    Ich weiß wie schwer es ist immer stark zu sein, aber hier kannst du vielleicht Kraft tanken.
    Ich habe deshalb auch meine persönliche Geschichte eingestellt. Vielleicht hilft es, hier darüber zu schreiben.


    Ich wünsche Euch viel, viel Glück!
    :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!