Conni aus Berlin

• Hallo,

ich bin Conni aus Berlin und seit kurzem 27 Jahre jung.

Bei meiner Mutter wurde ein Hirntumor festgestellt und auch ein Teil schon operativ entfernt. Tja und weil ich alles an Infos und Hilfe suche, bin ich hier gelandet.

Ganz lieben Gruß an alle anderen User

• hallo conni,

erstmal ein liebes hallo hier im forum......
    sobald du für den sicheren bereich freigeschaltet bist, können wir uns hier austauschen.

du wirst sicher jede menge fragen haben......
    bis denn also

gisella

auch berlin

DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

• Ja klar hab ich tausend Fragen.

Kurz zu meiner Mutter: Sie ist 150 cm und wiegt ca. 140 kg ist also stark übergewichtig, außerdem hat sie Diabetes Typ 2 was durch das Cortison verstärkt wird und sie jetzt auch Insulin spritzen muss 3 x täglich, Bluthochdruck plagt sie auch noch wogegen sie Retard nimmt, außerdem hat sie seit ihrer Kindheit eine Niereninsufiziens.

So nun zu meinen Fragen. Ich weiß gar nicht ob die hier richtig plaziert sind?!

z. B. Warum meine Mutter 2 x täglich eine Bestrahlung von 1,8-59,4 Gy bekommen soll? Ist das üblich so hoch zu bestrahlen und gleich 2 x am Tag? Dazu soll sie Temadol bekommen. Ist das gut? Wie verträglich ist das?

Lg Conni

• Hallo Conni ...

Erst mal auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Da wir hier noch in dem Vorstellungsbereich sind ,wirst du hier keine Antworten auf deine Fragen bekommen können .

Wie Gisella schon geschrieben hat ,musst du erst noch warten bis dich ein Admin für den geschützten Bereich freischaltet und erst dort kannst du ein neues Thema aufmachen und alle deine Fragen stellen ,die dir dann hoffentlich auch beantwortet werden können .

Lieben Gruß von
    Karin

• Hallo Conni,

herzlich Willkommen im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen und auch Deine Geschichte posten.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!