Hallo,
Ich heiße Horst - Dieter
Mein Alter ist 54 Jahre
Ich komme aus Ostfriesland
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
Meine Frau hat seit ein paar Monaten Pankreas - und Leberkebs
Hallo,
Ich heiße Horst - Dieter
Mein Alter ist 54 Jahre
Ich komme aus Ostfriesland
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
Meine Frau hat seit ein paar Monaten Pankreas - und Leberkebs
Hallo Horst -Dieter
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Es ist gut das du dich hier angemeldet hast.
Hier sind immer liebe Menschen die dir Mut machen.
Es ist natürlich erst mal wie ein Schlag ins Gesicht,
aber der Austausch mit ähnlich Betroffenen
wird dir helfen und auch gut tun.
Alles Gute für euch
von Karin
Hallo Horstdieter2636, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Hallo Horstdieter,
Ein herzliches Willkomen hier im Forum !
von Marchared
hallo horst dieter,
auch ich will dir hallo sagen hier bei uns.
bis bald im geschützten bereich.....
ps.
dein profil find ich interessant......ein "weiblicher" mann.....ich nehme an du hast dich vertippt ?
lieben gruß
gisella
hallo horstdieter ,
auch von mir ein herzliches , wenn auch trauriges welcome hier, mein mann hat auch bdsk. wenn du willst können wir uns grne mal im geschützen bereich, oder per pn oder sonstwie austauschen
lg
gela
Hallo Host-Dieter,
Willkommen im Forum.Du ibst hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnen austauschen möchtest.
Hallo Marieluise,
wie ich soeben gelesen habe, bist du ein patient mit dieser Krebsart. Hast Du Erfahrungen mit irgend welchen Medikamenten, etc., gemacht, die meiner Frau helfen können ? Sie bekommt Hyperthermie, Mistel Injektionen,Vitamin Infusionen.
Gruß
Horst - Dieter
Hallo
Wir sind hier im öffentlichen Bereich und alle Gäste inkl die Robots der Suchmaschienen, können hier alles lesen.
Bitte postet doch im geschützten Bereich weiter. Danke
ram1 ram5
ja, im geschützten bereich spricht sichs besser.....
wegen deiner frage... laut deines profils bist du weiblich das siehst du doch auch hier neben deinem namen an symbol......macht ja nix kannst du aber in mein profil ändern....
bis bald
gisella
na prima !!! hat ja geklappt.....
wenn du jetzt noch deine PN aktivierst dann kann ich dir auch antworten wenn du mir eine PN schickst........
und nun ab in den geschützten bereich !
gisella
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!