• Hallo Horst -Dieter


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Es ist gut das du dich hier angemeldet hast.
    Hier sind immer liebe Menschen die dir Mut machen.
    Es ist natürlich erst mal wie ein Schlag ins Gesicht,
    aber der Austausch mit ähnlich Betroffenen
    wird dir helfen und auch gut tun.


    Alles Gute für euch
    von Karin

  • hallo horst dieter,


    auch ich will dir hallo sagen hier bei uns.


    bis bald im geschützten bereich.....


    ps.
    dein profil find ich interessant......ein "weiblicher" mann.....ich nehme an du hast dich vertippt ?


    lieben gruß
    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • hallo horstdieter ,


    auch von mir ein herzliches , wenn auch trauriges welcome hier, mein mann hat auch bdsk. wenn du willst können wir uns grne mal im geschützen bereich, oder per pn oder sonstwie austauschen



    lg


    gela

    mein mann , alfons seit dem 14.10.08 um 23 uhr 30 für immer eingeschlafen, trotz harten kampf für immer verloren, doch weiss ich genau er wird in meinem herzen weiterleben

  • Hallo Marieluise,
    wie ich soeben gelesen habe, bist du ein patient mit dieser Krebsart. Hast Du Erfahrungen mit irgend welchen Medikamenten, etc., gemacht, die meiner Frau helfen können ? Sie bekommt Hyperthermie, Mistel Injektionen,Vitamin Infusionen.
    Gruß
    Horst - Dieter

  • ja, im geschützten bereich spricht sichs besser.....
    wegen deiner frage... laut deines profils bist du weiblich das siehst du doch auch hier neben deinem namen an symbol......macht ja nix kannst du aber in mein profil ändern....
    bis bald
    gisella


    :knicks:


    na prima !!! hat ja geklappt..... :knicks:



    wenn du jetzt noch deine PN aktivierst dann kann ich dir auch antworten wenn du mir eine PN schickst........
    und nun ab in den geschützten bereich !
    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!