Gallenblasenkrebs

• Hallo,

Ich heiße Mirela,
    Mein Alter ist 34
    Ich komme aus dem Raum Heidelberg.

Ich bin hier, weil mein Vater an Gallenblasenkrebs erkrankt ist. Letzte Woche wollten die Ärzte ihn das 2. Mal operieren und ihm ein Teil der Leber entfernen, das war leider nicht mehr möglich. Morgen haben wir einen Termin beim Onkologen. Ich habe große Angst, dass er viell. sagt, dass auch keine Chemo mehr helfen wird. Zumal ich im Internet gelesen habe, dass eine Chemo sehr schlecht auf Gallenblasenkrebs anspricht. Wer von euch ist noch mit der Krebsart betroffen?

Mirela

• Hallo Alerim,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich dann mit anderen austauschen.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

• Hallo Mirela

Erst einmal ein herzliches Willkommen.
    Du bist hier genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst.
    Ich hoffe du findest hier was du suchst....

Lieben Gruß
    Karin

• Hallo Mirela,

Willkommen im Forum. Es wäre schön,wenn du im geschützten Bereich weiter schreiben kannst.Da bekommst du sicher auch deine Fragen beantwortet. Eröffne doch einfach ein eigenes Thema.

• Mirela ,geh auf Forum (Hauptseite) scrolle runter bis du entweder auf "Meine persönliche Geschichte " oder "Mein Tagebuch " kommst ,
    und dort gehst du auf neues Thema und kannst schreiben ...

Du schaffst das ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!