Hallo,
Ich heiße Susanne
Mein Alter ist 27
Ich komme aus dem Raum Stuttgart
Ich bin hier, weil mein Vater an Lyphdrüsenkrebs hat und es uns schwer fällt damit umzugehen.
Hallo,
Ich heiße Susanne
Mein Alter ist 27
Ich komme aus dem Raum Stuttgart
Ich bin hier, weil mein Vater an Lyphdrüsenkrebs hat und es uns schwer fällt damit umzugehen.
Hallo Susanne
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Es tut mir leid das dein Vater so schwer erkrankt ist.
Der Austausch hier mit ebenso Betroffenen ,lieben
Menschen wird dir helfen und auch gut tun.
Es ist immer jemand da der ein offenes Ohr für
deine Sorgen und Ängste hat.
Alles Gute für euch von
Karin
Hallo Susi,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen. Aber schau Dich erstmal in aller Ruhe um.
Hallo Susi,
Willkommen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Hallo, Susi3381, auch von mir noch ein herzlicher Willkommensgruß hier im Forum!
Du wirst viele Menschen kennenlernen, denen es ähnlich geht wie Dir. Gemeinsam geht alles besser.
Hallo Susi,
ich habe mich gerad erst hier angemeldet und mal ein bischen gestöbert. Ich glaube wir haben das gleich Problem, meine Mutter hat auch Lymphdrüsenkrebs. Sie hat eine sehr seltene Form und zwar AILD hat mir der Arzt gesagt.Stufe 4 mit Knochenbefall.
Liebe Grüße Gabi
Hallo Gabi,
danke für deine Mail...
Ich kann sehr ut verstehen wie Du dich fühlst und wünsche Euch das beste .....
Liebes Grüßlein
Susi
Achtung, Beitrag geändert!
ZitatHallo Susi, da Du hier noch in der Vorstellung postest, habe ich alles rausgenommen, was hier nicht in den öffentlichen Bereich gehört. Bitte mach im geschützten Bereich ein Thema auf, dort könnt ihr euch dann austauschen. Es ist nur zu eurer Sicherheit! Danke
(Den rausgenommenen Text habe ich noch erhalten und kann ihn Dir aufheben.)
Liebe Grüße Marieluise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!