Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs

  • Hallo,


    ich heiße Meike, bin 37 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Meine beste Freudin ( meine Schweigermutter) hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und ich hab sehr viel angst um sie. Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte die mir sagen können wie man mit "abschied nehmen" umgehen kann.


    An alle vorab schon mal ein liebes dankeschön für eure antworten und einen lieben gruß
    Meike

  • Hallo Meike,


    Willkommen hier im Forum,


    auch ich bin vor vielen Monaten hierhergekommen als ein Angehöriger BSD-Krebs als Diagnose bekam... das Forum hat mir sehr geholfen, und ich wünsche Dir ebenso großen Nutzen.


    Liebe Grüße und Alles Gute
    von Marchared

  • Hallo Meike,


    Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige unf Freunde" freigeschalten.Schau dich erst mal rin Ruhe um .Du kannst auch ein eigenes Thema eröffen und dich mit anderen austauschen.

  • Hallo Meike


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier findest du immer jemanden der sich mit dir austauscht und der ein offenes Ohr für dich hat.
    Das deine Schwiegermutter so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid.
    Du wirst hier nicht allen gelassen ,es gibt immer jemanden der
    dich auffängt.


    Lieben Gruß und alles Gute
    von Karin

  • Hallo,
    meine Ehefrau hat BSDK und Lebermetastasen.
    Durch einen Arzt haben wir verschiedene Adressen bekommen, wo man meiner Frau helfen kann.
    Wir haben uns für die Veramed Klinik in Meschede entschlossen.
    Zweimal waren wir schon in dieser Klinik. Ich konnte während dse Aufenthaltes von jeweils 14 Tagen mit in der Klinik verweilen.
    Dort gibt es außer Chemo auch Hyperthermie, Mistel Injektionen und viele weitere Therapien, die man nicht überall bekommt und die krankenkasse übernimmt die kosten. Die Tomormarker sind rapide gesunken. Jetzt ist meine Frau zum 3. Mal dort. Ich kann nur sagen, dass wir von der Klinik und der Therapie begeistert sind. Die Schulmediziner hatten meine Frau schon aufgegen.
    melde dich mal, dann schicke ich Dir weitere Infos.
    Bis bald
    Horst

  • Hallo, Horst-Dieter, hier ist noch die Vorstellungsrunde von Maike. Das ist noch öffentlicher Bereich.
    Du mußt warten, bis Maike im geschützten Bereich geschrieben hat, dann kannst Du darauf antworten. Hier ist noch öffentlicher Bereich. Es ist alles zu lesen von allen...bei Google kannst Du das finden.

  • Hallo Horst
    ich würde mich gerne mit dir austauschen. Ich denke, je mehr man weiß, desto besser ist es. Ich hoffe wir kommen in Kontakt. Das mit deiner Frau tut mir sehr leid, ich denke gefühlsmässig geht es uns sicher sehr ähnlich.
    Ich freu mich von dir zu lesen
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Meike

  • Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen für die nette Begrüssung bedanken. Es ist toll sich austauschen zu können und so viele neue Dinge zu erfahren.


    Liebe Grüße und viel Kraft sende ich euch aus dem schönen Hamburg


    Meike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!