mich vorstellen möchte

  • Hallo,


    Ich heiße Marion
    Mein Alter ist 45
    Ich komme aus Nrw


    Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze) mein Vater im Krankenhaus liegt. Diagnose Kreb an 3 verschiedenen Stellen. Dazu wurde bei ihm vor über 20 Jahren Lümphdrüsenkrebs diagnostiziert, behandelt und ruhte mehr oder weniger in den Jahren. Meine Eltern haben noch Hoffnung auf Chemo, er ist 77 Jahre alt. Gemessen an seinem körperlichen Abbau und jetzigen Zustand.....................


    Gruß
    Marion

  • Hallo Marion


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier gibt es ganz viele Menschen ,die
    ähnliche Schicksale haben,der Austausch wird dir
    helfen und auch gut tun.


    Alles Gute für euch
    von Karin

  • Hallo Marion,


    Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige & Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen .


    Liebe Grüße Katrin

  • Liebe Marion,


    ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für das Kommende und kleine Pausen um auf vergangene schöne Zeiten zurück zu schauen.


    Liebe Grüße,


    Gabriele

    ............ und in der Wüste fällt Schnee!


    Liebe Grüße,


    Gabriele

  • Liebe Marion , dass mit Dienem Vater tut mir aufrichtig leid .
    Es ist gut , dass Du hier bist , mir tut es gut . Liebe , nette Menschen haben ein offenes Wort für Dich . :troest
    Ich bin zwar erst neu in diesem Forum , aber unglaublich dankbar , dass es selbiges gibt .
    Mein Vater auch .......


    Du kannst Dir hier so richtig " Luft machen " und Deinen Gefühlen freien Lauf lassen . Ich grüß Dich ganz lieb
    Marion ( Hachi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!