Hallo aus Moers

  • Hallo,


    Ich heiße Corinna
    Mein Alter ist 47
    Ich komme aus NRW


    Ich bin hier, weil...ich Hilfe suche. Mutter starb an Brustkrebs, Vater an Speiseröhrenkrebs, Schwiegermutter liegt im Sterben wegen Lungenkrebs.


    Und ich seit der Diagnose bei meinen Eltern nie wieder einen Arzt aufgesucht habe. Nein ich will nicht wissen was in mir los ist. Doch seit letzter Woche wissen wir die Diagnose bei der Schwiegermutter und der Teufel Krebs kreist mir wieder nur im Kopf rum.


    Ich bin kurz vorm durchdrehen.



    Gruss
    Corinna

  • Hallo liebe Corinna!


    Gut, dass du da bist!!! Ich habe auch viele, viele angstvolle Wochen und Monate in meinem Leben damit verbracht, mich um die Gesundheit zu ängstigen... ich kenne also dieses Gefühl ganz extrem gut!!!


    Bis bald, im geschützten Bereich!!! Dort können wir dann ausführlichst darüber reden!!!!


    Alles Liebe, Patrizia

  • Hallo, CvB, herzlich willkommen auch von mir hier im Forum!
    Wir haben hier auch einen Hinterbliebenenbereich, für den ich Dich nun zusätzlich noch freischalten werde. Schau Dich dort auch mit um.
    Es tut mir sehr leid, daß Du schon so viel Leid erleben mußtest. Wir werden versuchen, Dir zu helfen, wo wir es können.

  • Hallo Corinna , gut , dass Du hier gelandet bist . Mein Gott , was hast Du alles mitgemacht , der verdammte Krebs ...


    Aber bitte dreh nicht durch , stand auch kurz davor , kann mir hier aber jederzeit Kraft holen .


    Ich weiß nicht , warum Du nicht zur Vorsorge gehst ; gut , sie gibt einem nie 100% ige Sicherheit aber sie beruhigt u. U. !


    Tu etwas für Dich ! Aber es ist ja schon gut , dass Du hier bist .


    Die Menschen hier sind einfach prima . Haben immer ein offenes Ohr , geben mir das Gefühl , nicht alleine zusein mit dem Schmerz , trösten und bauen auf . In diesem Sinne , liebe Corinna , schick ich Dir ein großes Kraftpaket , kannst Du sicherlich gebrauchen . :troest :drueckdich


    Gruß Marion

  • Hallo Corinna


    Auch von mir noch ein Liebes Willkommen bei uns im Forum.
    Da ist ja schon ganz schön viel passiert in deinem
    Leben.Es tut mir sehr leid das bei dir das Schicksal so hart
    zu schlägt !
    Hol dir hier Kraft ,Rat und Verständnis und vor allem
    achte auch auf dich selbst....


    Alles Gute
    von
    Karin

  • hallo corinna.....
    da will ich mich doch schnell den anderen anschliessen und dir eingroßes hallo sagen.....
    :laola:


    bis bald im geschützten bereich sagt


    gisella
    :knicks:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!