Hallo,
Ich heiße max
Mein Alter ist 42
Ich komme aus der schweiz
Ich bin hier, weil meine frau bösartigen brustkrebs hat und jetzt chemo macht. unsere tochter kommt morgen in die schule.
Hallo,
Ich heiße max
Mein Alter ist 42
Ich komme aus der schweiz
Ich bin hier, weil meine frau bösartigen brustkrebs hat und jetzt chemo macht. unsere tochter kommt morgen in die schule.
Hallo Max
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Es tut mir leid das euch das Schicksal so böse
mit spielt !
Der Austausch mit lieben Menschen denen
es ebenso ergeht ,wird dir helfen und auch
gut tun.
Alles Gute für deine Frau ,und für deine Tochter
morgen einen wunderschönen Schulanfang.
Lieben Gruß von
Karin
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Max,
Willkommen im Forum.Du bist hier richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Lieben Gruß Katrin
Hallo, Maxx, herzlich willkommen im Forum! Gut, daß Du Dir hier Rat und Hilfe suchst!
Für Deine Frau viel Erfolg bei der Chemo und für Deine Tochter eine schöne Einschulungsfeier!
Hallo,
meine Mum hat auch bösartigen Brustkrebs und hat jetzt 6 Chemos hinter sich! Also wenn du was wissen willst, bei dem thema kenn ich mich schon sehr gut aus! Kopf hoch
ich kenn mich gar nicht aus, noch nicht,
jedesmal neue infos von den ärzten, die sagen, die chemo sei ja nur propylaktisch, hahaha.
chemo, bestrahulung,chemo, hormontherapie,
alles "prophylaktisch*.
hab das gefühl, dass die ärzte nicht alles sagen, was sie wissen
Hallo, Maxx, Du bist schon für den geschützten Bereich freigeschalten. Schreibe bitte dort über die Krankheit Deiner Frau in Deiner Geschichte oder Fragen oder mach ein Tagebuch auf. Hier ist noch öffentlicher Bereich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!