wie Profil ändern?

  • Ich denke, hier bin ich mit meiner Frage nicht so ganz richtig, bekomme aber bei Hilfe zum Forum keine Frage eingestellt:


    Wie kann ich mein Profil ändern? Ich habe vergessen, mich als "w" zu outen :) und würde dies gerne nachholen.


    Danke für die Hilfe
    und LG


    Christa

  • hallo elle!
    du kannst, wenn du auf der seite ganz oben rechts auf "profil" klickst. auf dem ersten feld " profil bearbeiten" deine angaben ändern!


    ( hoffe das war richtig ;) )


    liebe grüße und viel erfolg

    In jeder Minute die du dich ärgerst, versäumst du 60 glückliche Sekunden!

  • Hallo Elle


    Zitat

    Original von elle
    Ich denke, hier bin ich mit meiner Frage nicht so ganz richtig, bekomme aber bei Hilfe zum Forum keine Frage eingestellt:


    Stimmt da kannst du kein Thema eröffnen, da du dafür nicht die Rechte hast. Bei Problemen oder Fragen haben wir hier im Servicebereich ein Bereich ein gerichtet.



    Zitat

    Wie kann ich mein Profil ändern? Ich habe vergessen, mich als "w" zu outen :) und würde dies gerne nachholen.


    Danke für die Hilfe
    und LG


    Christa


    Ganz oben rechte über den Kerl auf den Heuhaufen findest du ein Button der heisst Profil, dort klicken und dann auf Profil bearbeiten gehen und dort drin findest du ca. in der Mitte die Fragen M oder W ?


    Wenn du was verändert hast bitte das Speichern nicht vergessen.



    Zitat

    Original von kugelblitz
    hallo elle!
    du kannst, wenn du auf der seite ganz oben rechts auf "profil" klickst. auf dem ersten feld " profil bearbeiten" deine angaben ändern!


    ( hoffe das war richtig ;) )


    liebe grüße und viel erfolg


    Ja du warst auf dem richtigen weg aber noch nicht ganz am Ende. Tortzdem Danke schön das du gepostet hast, denn ich finde es schön wenn die User sich gegenseitig hier helfen.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!