zungengrundkarzinom

  • Hallo,


    Ich heiße Anna
    Mein Alter ist 53Ich komme aus Bayern


    Ich bin hier, weil..meine Schwester an zungengrundkarzinom operiert worden ist.Ich möchte mich gerne mit anderen austauschen um Ihr besser helfen zu können.

  • Hallo Anna,


    Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.


    Liebe Grüße Katrin

  • Hallo Anna,


    herzlich willkommen in diesem Forum.


    Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber es hat mir sehr geholfen und tut mir auch sehr gut, mich hier mit anderen auszutauschen.


    Ich hoffe, es wir dir genauso gehen.


    Die besten Wünsche schickt


    Nicole

  • Hallo Anna


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Es tut mir sehr leid das deine Schwester erkrankt ist.
    Es ist gut das du hier bist,der Austausch mit ebenso
    Betroffenen lieben Menschen wird dir helfen
    und gut tun.


    Alles Gute für euch
    von Karin

  • Hallo Anna!


    Ich bin auch erst seit gestern dabei. Bei meinem Vater wurde ebenfalls ein bösartiges Zungengrungkarzinom entfernt. Es geht ihm seitdem überhaupt nicht gut. Er hat wahnsinnige Schmerzen, kann nichts essen...Die Wunde musste wegen starker Blutungen verödet werden und auf der linken Seite wurden jetzt die Lymphe entfernt. Ich bin mit den Informationen der Ärzte ziemlich unzufrieden.
    Wie ist es denn mit deiner Schwester?


    Liebe Grüße,
    Carolin

  • Hallo, liebe Anna, vielleicht findest Du Dich schon besser zurecht, aber wenn Du von der Forumsseite aus runterscrollst bis zum Angehörigenbereich, dann kannst Du Dir ein Thema auswählen und schreiben.



    Hallo, liebe Carolin, bitte schreibe im geschützten Bereich, hier ist nur öffentliche Vorstellung und Begrüßung, da kann noch jeder vonm Internet mitlesen. Danke, es ist nur zur Sicherheit unserer User.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!