Bronchial CA im Endstadium???

  • Hallo,


    Ich heiße Simone
    Mein Alter ist 41
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet


    Ich bin hier, weil... meine Mama, ich glaube, im letzten Stadium mit diesem verfluchten Krebs kämpft. ...alles ist so schwierig, so traurig, so gemein.


    ...doch wir kämpfen, kämpfen schon 1 Jahr - werden auch weiter kämpfen...

  • Hallo Simone :welc:


    Herzlich willkommen hier im Forum ! Gut daß Du hereingekommen bist, ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute,
    und daß Du hier einen guten Platz findest Dich auszusprechen, Rat zu holen, Unterstützung und Rückhalt, und vieles mehr im Austausch hier mit anderen...


    Lieben Gruß
    Marchared

  • Hallo Simone


    Das deine Mama so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid .
    Der Austausch mit lieben ,auch betroffenen Menschen ,
    wird dir helfen und auch gut tun.
    Du findest hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und
    all die Ängste die man in so einer schlimmen Situation hat.
    Du bist hier herzlich Willkommen...



    Lieben Gruß
    von
    Karin

  • Hallo Marchared, hallo Karin!


    Danke vorab für eure lieben Worte.
    Würde gern heute Nacht ein wenig hier lesen ect., jedoch bin ich wohl für die anderen Foren noch nicht freigeschaltet. Eigentlich schade, denn ich bin die 4. Nacht bei meiner Mum - es geht nicht mehr, sie kann nicht mehr allein bleiben :(
    Meine Schwester ist in Umbauarbeiten, ab morgen hat unsere Mum dort ein Zimmer, weil es halt nicht mehr anders geht.


    Hospitz o. Pflegeheim - NEIN - das wollen wir einfach nicht!


    Nun, ich warte halt auf meine Freischaltung. Melde mich dann.



    Gruß, Simone

  • Hallo Guten Morgen Simone,



    Hoffe Du hattest eine gute Nacht ,


    bis bald... wenn Du Dich im geschützten Bereich wieder meldest...


    Ciao, Marchared

  • Hallo liebe Simone,


    ich habe dir zwar im geschützten Bereich schon etwas geschrieben, aber ich möchte dich auch hier noch einmal ganz "offiziell" ganz ganz herzlcih begrüßen!


    Es ist gut, dass du hergefunden hast! Auch hier von mir nochmal ein ganz dickes Kraftpaket!


    Evi

  • Vielen, vielen Dank für die liebe Begrüßung und für eure verständnisvollen Worte.
    Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben - es tut mir sehr gut hier zu lesen und auch mein Leid zu schreiben. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!