Zungenkrebs

  • Hallo,


    Ich heiße Ann-Kathrin
    Mein Alter ist 21
    Ich komme aus Schweinfurt / bayern


    Ich bin hier, weil bei meinen vater vor 2 tagen Zungenkrebs diagnostiziert wurde und ich gerne kontakt mit andren betroffenen oder anghorigen haette.

  • Hi, komme auch aus deiner nähe bin aus Würzburg. tut mir echt leid für deinen Dad. hab gar nicht gewusst das es Zungenkrebs gibt. Wenn du willst kannst du mir ja mal privat schreiben.
    Bei mir ist mein Pate an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt er ist gestern auf die die Sterbesation gekommen.

  • Hallo Ann -Kathrin


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Es tut mir sehr leid das dein Vater erkrankt ist .
    Schön das du dieses Forum gefunden hast,
    denn hier sind viele liebe Menschen die
    ein ähnliches Schicksal tragen müssen .
    Der Austausch wird die helfen und gut tun.


    Lieben Gruß von
    Karin

  • Hallo Ann-Kathrin,


    Willkommen im Forum.Ich habe dich für den geschützten Bereich für " Angehörige & Freunde " freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.


    Liebe Grüße Katrin

  • Hallo


    Mein Name ist Anna


    Meine Schwester ist vor 1 Monat am Zungengrundkrebs operiert worden.
    Es sind auch beide Halsseiten ausgeräumt worden,weil ein Lymphknoten auch befallen war.Es geht Ihr nicht gut,
    da Sie nicht Essen und auch nicht gut Sprechen kann.
    Ich will mich in diesem Forum auch austauschen um vieleicht durch andere Betroffene Tipps zu bekommen wie es weiter geht und was Sie für Erfahrungen gemacht haben.
    Ich wünsche Deinem Vater das es nicht so schlimm ist und du darfst die Hoffnung niemals aufgeben.


    Liebe Grüße


    Anna

  • Hallo liebe Ann-Kathrin,


    es tut mir leid, dass dein Vater so schwer erkrankt ist. Du bist ja auch noch so jung. Ich hoffe, dass wir dich hier im Forum ein wenig stützen und unterstützen werden können.
    Du bist nicht alleine mit deinen Fragen und Sorgen! Schau dich erstmal in Ruhe im geschützten Bereich um!


    Ein ganz herzlcihes Willkommen auch von mir!


    Evi

  • hallo!
    Mein Mann hat auch Zungenkrebs. Er wurde am 30.06.08 operiert mit Entfernung der Halslymphknoten und li die am Schlüsselbein.Nach 12 Tagen war er wieder zuHause ,spricht noch etwas schlecht und das Essen ist beschwerlich.Nun warten wir ,daß die Bestrahlung los geht,die Vorbereitung darauf war sehr aufwändig.
    Wenn du noch mehr wissen möchtest,ich bin gern bereit.
    Viele Grüße

  • Hallo


    Bei meiner Schwester auch Zahnartzbesuche und beim gespräch mit dem bestrahlungsarzt.Am14.8.2008 muß sie ins Ct um die genauen Stellen zu schauen wo Sie bestrahlt werden muß.Eine Woche später ist dann der Probelauf mit der Maske und dann geht es los mit den Bestrahlungen,Ich habe jetzt schon Angst davor weil ich weis daß es meiner Schwester dann nicht gut gehen wird und Sie einfach auch keine Geduld hat.Wir kriegen uns die letzte Zeit oft in die Haare weil meine Schwester meint es müßte alles schneller besser werden und sie es nicht versteht das alles seine Zeit braucht.Ich bin langsam auch schon ganz fertig mit meinen Nerven weil sie so ungeduldig ist und läßt ihren ganzen Frust an mir und meiner anderen Schwester aus..Es ist eine nervenaufreibende Situation wo uns allen alles abverlangt.Ich hoffe für dich das es bei dir besser geht mit deinem Mann.


    Liebe Grüße


    Anna

  • Hallo, Shalom, das hier ist die Vorstellung und Begrüßung vo Annkamau.
    Das ist noch öffentlicher Bereich. Bitte geh in den geschützten Bereich und schreibe dort. Es ist zur Sicherheit unserer Forumsmitglieder, daß dort nicht alle Googler mitlesen können. Danke!

  • hallo ihr lieben


    danke erst mal fuer die lieben worte und das herzliche aufnehemen in eurer runde.


    ich kann im momet mein gedanken nicht so richtig sammeln und hat schon ein paa rmal versucht die geschichte meines vaters zu posten aber ich schaff es einfach nicht.
    ich hoffe ich werde bald die kraft dazu finden.


    lieben gruss
    ann-kathrin

  • Hallo, noch einmal für alle: Das ist hier nur die Vorstellung und Freischaltung von Annkamau.
    Bitte eröffnet im geschützten Bereich ein Thema, wenn ihr euch untereinander austauschen wollt, wozu der geschützte Bereich ja geschaffen ist.
    Diesen Thraid werde ich jetzt schließen zu eurer eigenen Sicherheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!