Linchen ist auch dabei :-)

• Hallo Ihr!

Mein Name ist Linchen und ich wohne zusammen mit meinem Mann in der Nähe von Hamburg. Ich bin 31 Jahre alt und wir haben zwei kleine Kinder. Unser Sohn ist gerade 2 Jahre alt geworden und unsere Tochter ist jetzt knapp 2 Monate alt.

Warum ich hier bin? Weil mein Mann vor einer Woche die Diagnose malignes Melanom (also Hautkrebs) erhalten hat.

LG
    Linchen

• Hallo Linchen, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Est tut mir leid, daß Dein Mann diese Diagnose erhalten hat, aber im geschützten Bereich wirst Du auch Austausch finden, der Dir gut tun wird.

• Hallo Linchen

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst.

Lieben Gruß von
    Karin

• Hallo liebes Linchen,

auch ich möchte dich nochmal ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen, auch wenn der Grund deiner Herkunft nicht erfreulich ist. Die Diagnose war für eure kleine Familie bestimmt ein Schock...
    Ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und wohlfühlst und die Unterstützung bekommst, die du suchst.

Einen ganz lieben Gruß!

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!