• Hallo,


    Ich heiße doreen
    Mein Alter ist 28
    Ich komme aus berlin


    Ich bin hier, weil...
    mein sohn an t-nhl erkrankt ist und wahrscheinlich rückfällig geworden ist..am 24.8. ist kontrolluntersuchung und ich habe große bange!!!!!

  • Hallo Doreen, :welc:


    herzlich willkommen hier im Forum, es ist gut daß Du hier hereinkommst, sodaß Du hier Untertsützung in der schwierigen Lage bekommen kannst !


    Ich wünsche Deinem Sohn alles alles Gute und drücke feste die Daumen !!! :herzf:


    Liebe Grüße von Marchared

  • Hallo Doreen


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Komm her wann immer du Kraft tanken möchtest ,
    oder du dir deinen Kummer und all die Sorgen
    von der Seele schreiben willst.
    Du findest immer ein offenes Ohr ....


    Lieben Gruß von
    Karin

  • vielen dank Marchared und karin.....


    leider finde ich mich hier noch nicht so richtig zurecht..
    dann habe ich gesehen,daß es auch hier kaum informationen zum T-NHL bekommt..seufz..und meist sind auch "nur" erwachsene betroffenen..
    wißt ihr,wo ich info´s erhalten kann?????.....
    mein sohn mußte 2 jahre chemo machen mit zig niederschlägen..lag im koma etc..das alles kommt mir grad gewaltig hoch..ich weiß nicht,ob ich den termin nach hinten verlegen soll und ihm ruhige ferien gönne oder ob ich mir gewissheit verschaffe (mir vielleicht unnötig gedanken gemacht habe)..aber was wenn meine angst bestätigt wird,dann nehme ich ihm wieder seine ferien,seine hoffnungen......wie soll ichs nur machen?????..


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hallo, Doreen, auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!
    Auch wenn ich mit der Bezeichnung der Krankheit nichts anzufangen weiß (Non Hodgkin?), möchte ich Dir doch sagen, daß es mir leid tut, daß Du um die Gesundheit Deines Sohnes bangen mußt. Schau Dich nun im geschützten Bereich um und schreibe bitte jetzt nur noch dort, denn hier ist noch öffentlicher bereich und kein Austausch.

  • Hallo Doreen


    Herzlich willkommen im Forum


    Ich hoffe das mit deinem Sohn wieder alles in Ordnung kommt


    Liebe Grüße


    Löckchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!