Ich bin Siggi und neu hier

  • Hallo,


    Ich heiße Siggi
    Mein Alter ist 42 Jahre
    Ich komme aus Bayern


    Ich bin hier, weil mein Daddy Leber- und Lungenkrebs hat und jetzt noch eine Lungenentzündung dazu gekommen ist. Er liegt im Krankenhaus und bekommt Antibiotikum. Da iwir (meine Familie und ich) ein super super Verhältnis zu meinen Eltern haben, habe ich große Angst, dass ich meinen Daddy verlieren werde. ;(


    Liebe Grüße aus Bayern
    Siggi

  • Hallo Siggi , ich maße mir jetzt als "Grünschnabel" an , Dir ein "Willkommen" zu heißen . Gut , dass Du hier bist , die Menschen hier sind super nett und sehr einfühlsam .
    Lieben Gruß :)

  • Habe vergessen Dir zu sagen , dass mir das mit Deinem Vater aufrichtig Leid tut . Bin in einer ähnlichen Situation .
    Lieben Gruß

  • Hallo, hachi,
    das tut mir auch sehr Leid für Dich. Was es für ein Gefühl ist, Angst davor zu haben, einen geliebten Menschen zu verlieren, weiß man erst wenn man selber in der Situation ist, oder?
    Und ich fühle mich so machtlos ;(


    LG Siggi

  • Hallo , liebe Siggi !
    Da fällt mir ein Spruch meiner Mutter ein : Alt muß irgendwann einmal sterben und Jung kann ....


    Ich frag mich z. Z. warum müssen wir überhaupt sterben , und warum oftmals so qualvoll ?


    Ich glaube , dass wir den Tod in unserer Gesllschaft noch zu sehr verdrängen .


    Mir tut es jedenfalls gut, hier über Alles "reden " zu können . Ich schick Dir ein "Kraftpaket" :drueckdich

  • Vielen Dank liebe hachi,


    aber behalte bitte noch genug für Dich von Deinem Kraftpaket. Wir können`s beide gebrauchen. Mein Problem ist halt, dass ich wirklich ein super tolles Verhältnis zu meinen Eltern habe und dass meine Kinder (vor allem mein Kleiner - der ist jetzt 3 Jahre) sehr an ihrem Opi hängen und umgekehrt auch. Nur allein die Vorstellung, dass mein Daddy irgendwann nicht mehr bei uns ist, lässt mich schon fast verzweifeln. Bin ich nur so übersensibel oder wie? Meine Schwägerin sagt immer wieder zu mir, dass das Leben nunmal so ist. Und dass ich das so akzeptieren muss und einfach hoffen soll, dass solche kranke Menschen nicht zu sehr leiden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!