bin auch neu...

  • hallo


    wollte mich kurz vorstellen, ich bin angehörige, mein mann hat letzten donnerstag die diagnose kardiacarzinom (mittlerweile wohl eine eher rückläufige seltene form und ne schlechte prognose) bekommen, naja und nun suche ich austausch und kontakte weils mir mega beschissen geht...


    ich bin noch 41jahre und wenn ihr mehr wissen wollt...fragt ruhig nach


    dankeschön

  • Hallo Diva.


    Willkommen im Forum. :winke


    Leider konnte ich dich noch nicht für die geschützten Bereiche freischalten, da es hier im Forum üblich ist, das jeder in seiner Vorstellung seinen Vornamen und Ort oder Rerion postet, damit die anderen User wissen mit wem sie über ihre persönliche Geschichte schreiben.


    Wenn du diese Angaben noch postest wirst du für die Bereiche freigeschaltet.

  • Danke das du die Angaben noch gepostet hast. Ich habe dich auch schon für die geschützten Bereiche freigeschaltet, damit hast du jetzt auch Zugriff auf diese Bereiche.


    Du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Hallo Diva,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für dine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Diva!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurechtfindest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!