Hallo,
Ich heiße Ilona
Mein Alter ist 48
Ich komme aus Thüringen
Ich bin hier, weil. ich mich von Beruf mit der Thematik auseinandersetze, aber auch schon Menschen verloren habe, und wissen möchte, was wirklich für den Betreffenden wichtig ist.
Hallo,
Ich heiße Ilona
Mein Alter ist 48
Ich komme aus Thüringen
Ich bin hier, weil. ich mich von Beruf mit der Thematik auseinandersetze, aber auch schon Menschen verloren habe, und wissen möchte, was wirklich für den Betreffenden wichtig ist.
hallo ilona
herzlich willkommen im forum
das läßt sich in 1 - 2 sätzen schlecht sagen, zumal nach meinem empfinden und lesen im forum für jeden betroffenen wohl etwas anderes wichtig scheint,
zumal dies die vorstellungsrunde ist
ich kann nur sagen was mir absolut wichtig war EHRLICHKEIT gegenseitig...
das lesen in den einzelnen beiträgen ist auch erst mal wichtig...
herzliche Grüße
Hallo Ilona
Willkommen bei uns im Forum.
Aus den vielen Beiträgen hier ,
kannst du bestimmt vieles
raus lesen ,was sehr interessant für dich
sein wird.
Lieben Gruß
Karin
Hallo Ilona
Ich habe dich noch nicht für den geschützten Bereich frei geschaltet, da ich vorweg mit dir persönlich reden möchte.
Bitte ruf mich unter + 49 361 262 888 09 ( Telekomanschluss ) an.
Danke im voraus.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Ilona,
ich denke , daß du in einem persönlichen gespräch mit Betroffenen vieles mehr erfahren kannst.
Vielleicht sind da Selbsthilfegruppen vor Ort (in Thüringen gibt es einige) der richtige Ansprechpartner.
Ich habe 1997 meine Diplomarbeit zu Bewältigungsstrategien bei einer Krebserkrankung geschrieben und fand die persönlichen Gespräche sehr aufschlußreich.
Alles Gute für deine Arbeit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!