Hallo,
Ich heiße Eva
Mein Alter ist 47
Ich komme aus Österreich
Ich mit jemanden über meine Probleme und Ängste kommunizieren möchte.I
ch bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo,
Ich heiße Eva
Mein Alter ist 47
Ich komme aus Österreich
Ich mit jemanden über meine Probleme und Ängste kommunizieren möchte.I
ch bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo Eva,
Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige und Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
Alles Gute Katrin
Vielen Dank Katrin alles soweit ok.
Tschüss Eva
Hallo Eva
Herzlich willkommen hier
Lieben Gruß
Löckchen
Hallo Eva
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Komm immer her wenn du Kraft tanken möchtest ,
oder du dir einfach deine Sorgen ,Ängste und all den
Kummer von der Seele reden willst.
Lieben Gruß von
Karin
Hallo, Luddea, herzlich willkommen auch von mir im Forum.
Danke fürs herzlich Willkommen, man fühlt sich bei euch schon fast wie zu Hause , nein anders einfach wohl.
Tschüss Eva
Hallo Eva,
es ist gut, dass du hieher gefunden ist. Mein Vater ist auch an einem Astrozytom erkrankt vielleicht kann ich dir einige Ratschläge geben, auch wenn bei jedem der Krankheitsverlauf ander ist (da die Lage des Tumor, dessen Größe etc. ja auch immer anders ist).
Ein ganz herzlcihes willkommen hier im Forum!
Evi
Hallo Evi
Bin am 16.8. aus dem AKH entlassen worden .
Schädeldecke wurde geöffnet, muss nächste Woche mit Chemo beginnen, das Tumor zu schnell gewachsen ist. Melde mich wieder wenn ich weiteres weiss.
Tschüss Eva
Liebe Ludeta, möchte Dir hier ganz schnell gute Besserung wünschen! Aber wenn Du wieder berichtest, dann geh bitte vom Forum aus runter in den geschützten Bereich und mach dort ein Thema auf, dann schreibe alles von Anfang an. Dann bekommst Du auch Antworten.
Hier ist noch der öffentliche Bereich.
Alles Gute für Dich!
hallo liebe evi.wünsch dir erstmal gute besserung....und wie marieluise schon sagte, hier ist der öffentliche bereich...
schreib doch einfach da weiter, wo du schon am 4.8. geschrieben hattest.....
unter "meine persönliche geschichte" im geschützten bereich.......
bis bald dort
grüßt dich
gisella
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!