hallo zusammen

  • Hallo,


    Ich heiße Rita
    Mein Alter ist 26
    Ich komme aus Köln


    Ich bin hier, weil meine Mutter vor 17 Jahren Brustkrebs hatte, und vor kurzem bei ihr wieder Lungenkrebs, ein Bronchientumor und Metastasen an der Wirbelsäule festgestellt wurden.

  • Hallo Rita, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Es tut mir leid, daß Deine Mutter so viel durchmachen muß. Auch für Dich als Angehörige ist das sehr schwer. Im geschützten Bereich wirst Du Dich austauschen können.

  • Hallo Rita


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Komm hier her wenn du Kraft tanken möchtest ,
    oder auch wenn du dir einfach deinen Kummer von der Seele
    reden willst.
    Der Austausch mit lieben Menschen die dich verstehen .wird dir helfen und auch gut tun .


    Lieben Gruß
    von Karin

  • hallo ihr drei, danke für die willkommensgrüße. ich hab eben probiert, einen neuen thread zu eröffnen, aber irgendwie funktioniert das nicht, anscheinend habe ich doch noch nicht die berechtigung dazu.. könntet ihr das nochmal prüfen...? vielen dank!

  • Hallo, Rita, es müßte gehen. Also geh von hier aus zurück zur Forumsseite, dann scrolle runter bis in Deinen geschützten Bereich, das ist Memberarea für Angehörige und Freunde. Dort such Dir was raus, z.B. Geschichte... dort mach neues Thema auf und schreibe.
    Muß klappen.

  • Hallo Rita,


    auch ich möchte dich noch einmal ganz herzlich im Forum willkommen heißen! Ich hoffe, dass es bald mit dem eigenen "Thread-erstellen" klappt und dann lesen wir uns bestimmt im geschützten bereich!


    Schau dich erstmal in Ruhe um!


    Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!