Hallo an Alle!

  • Hallo,


    Ich heiße Doris
    Mein Alter ist 46 Jahre
    Ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Mainz


    Ich bin hier, weil meine Mutter Brustkrebs hat.Ich fühle mich so hilflos!

  • Hallo Doris,


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum, gut daß Du hergefunden hast, denn der Austausch hier - das erlebe ich ganz stark - gibt Rückhalt und Hilfe.


    Bitte Dich ein Weilchen noch zu warten, dann schaltet Dich von den Offiziellen Teammitgliedern jemand frei... und Du kannst hier im Inneren Bereich Dir das holen was für Dich wichtig ist....So wünsche ich Dir zunächst ganz viel Kraft, ebenso auch Deiner Mutter !


    Liebe Grüße von Marchared

  • Liebe Marchared,
    vielen Dank für Deinen lieben Willkommensgruss! :)
    Ich glaube,dass ich hier das "richtige" Forum für mich gefunden habe,
    was ich bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut!
    Ich fühle mich schon jetzt nicht mehr so alleine mit meiner Angst!
    Dankeschön!

  • Hallo Doris


    Ja so eine Diagnose haut einen erst mal um ,
    aber du musst nicht alleine damit klar kommen.
    Hier sind viele liebe Menschen die auch so ein
    Schicksal tragen müssen,sie werden dir helfen
    und immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und
    Ängste haben .


    Du bist hier herzlich Willkommen...
    Lieben Gruß von
    Karin

  • Du kannst mir jede Frage stellen, die dir am Herzen liegt, wenn ich eine Antwort darauf weiß, werde ich dir helfen und dir sagen wie es bei mir und meiner Mama war! Also meiner Mama wurde geraten, immer vor der Chemo etwas zu essen, meine Mama bekommt immer Vormittags Chemo und daher sitzt sie sich morgens hin und genießt wie jeden Tag ein Frühstück! Das sie nichts essen soll vor der Chemo ist Blödsinn! Dass ihr die Haare gleich am Anfang ausfallen werden, dass kann ich nur bejahen, bei meiner Mum war es jedenfalls so, dass sie genau 16 Tage nach der ersten Chemo angefangen haben auszufallen. Es war genau am Muttertag, was für ein Tag! Das sich die Fingernägel verfärben kann sein, muss aber nicht! Aber sie werden nicht schwarz. Sie werden nur ganz leicht rötlich. Das weiß ich nur von den Ärzten, denn bei meiner Mama selber ist das nicht eingetreten! Du sagst deine Mama bekommt jetzt auch 6mal Chemo im Abstand von 3 Wochen. Wurde deine Mama schon operiert oder machen sie das nach den Chemos? Meine Mama wurde noch nicht operiert!
    Liebe Grüße

  • Hallo Katrin,
    vielen Dank für Deinen Willkommensgruss!


    Liebe Sandi,
    dankeschön für Deine Infos! Die Antwort auf Deine Frage(OP) hast Du ja schon bei meiner Geschichte gefunden.


    Ganz liebe Grüsse
    Doris

  • Hallo , Doris ! Bin zwar auch erst eine Woche in diesem Forum , möchte Dich aber auch Willkommen heißen . Was ich nicht gedacht hätte , (:) mir gibt das hier unglaublich viel Kraft . Und das ist keine "Snackerei ".
    Ich schick Dir ein KRAFTPAKET ! :drueckdich

  • Hallo Marion,
    dankeschön für Deinen lieben Willkommensgruss!
    Es tut richtig gut hier zu sein,und wie Du schon sagst,es gibt einem wieder Kraft!
    Ganz liebe Grüsse und alles Gute :drueckdich
    Doris

  • Hallo Doris,


    herzlich willkommen, ich bin auch erst kurz hier, auch meine Mama hat Brustkrebs und ich weiss, wie Du Dich fühlst....es wird Dir-wie mir- guttun, hier zu sein, alle sind so lieb und immer für einen da, ganz liebe Grüße von Sylvi

  • Liebe Sylvi,
    ja,es tut gut hier zu sein.Ich bin sehr froh,dass ich dieses Forum gefunden habe!
    Vielen Dank für Deinen lieben Gruss!
    Ich wünsche Dir und natürlich auch Deiner Mama viel Kraft um das alles durchzustehn!
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!