Hallo,
Ich heiße Traudel
Mein Alter ist 65
Ich komme aus BW
Ich bin hier, weil ich mich informieren möchte. In meiner Familie ist ein Krebspatient.
Hallo,
Ich heiße Traudel
Mein Alter ist 65
Ich komme aus BW
Ich bin hier, weil ich mich informieren möchte. In meiner Familie ist ein Krebspatient.
Hallo Traudel
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Hier sind ganz viele liebe Menschen mit dem selben
Schicksal,der Austausch mit ihnen wird dir gut tun und
auch helfen .
Bist du denn jetzt aus BW oder Reinland-Pfalz ?
Lieben Gruß von
Karin
Hallo Karin,
vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Vor lauter Aufregung habe ich in der Vorstellung die falsche Herkunft angegeben. Ich komme aus Rheinland Pfalz. Hoffe, das ist nicht so schlimm.
Liebe Grüße von Traudel
Nein Traudel ,das ist wirklich nicht schlimm ..
Es wird sicher bald einer unserer netten Admins hier vorbei kommen
und dich in den geschützten Bereich freischalten,da lesen wir uns bestimmt wieder .
Bis dann..
Karin
Hallo Traudel,
willkommen im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für "Angehörige & Freunde" freigeschalten.Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
Alles Gute Ottilie
Hallo, Traudel, herzlich willkommen im Forum! Es ist gut, daß Du Dich hier angemeldet hast, um Dich mit anderen Angehörigen auszutauschen. Schau Dich hier erst einmal in Ruhe um.
Hallo liebe Traudel,
auch ich möchte dich noch einmla herzlich hier im Forum willkommen heißen! Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn wenn ein Familienmitglied an Krebs erkrankt wirft das viele Sorgen, Ängste und Fragen auf.
Ich hoffe, wir können dich hier so unterstützen, wie du dir das wünscht! Schau dich erstmal in Ruhe um!
Ganz lieben Gruß
Evi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!