Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Heike.
    Mein Alter ist 44 Jahre.
    Ich komme aus Baden-Württemberg.

Ich bin hier, weil ich glücklicherweise meinen Krebs besiegt habe, aber nun mehrere Familienangehörige damit zu kämpfen haben.
    Damit ist viel schwerer klar zu kommen, als wenn es einen selbst betrifft.

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

• Hallo HaiHeike, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Ich bin selbst auch Betroffene gewesen und in meiner Familie (Mann und Sohn) gab es auch schon Krebs. Ich kann es Dir also gut nachempfinden...
    Wir lesen uns sicher im Geschützten Bereich :s22:

• Hallo liebe Heike,

schön, dass du hieher gefunden hast, auch wenn der Grund dafür weniger schön ist!
    Noch glücklicher bin ich natürlich, dass du deine Krebserkrankung besiegt hast! Das ist wirklich eine tolle Nachricht, die Mut macht.
    Nun hoffe ich, dass wir dir auch ein wenig Mut machen können, um mit den Erkrankungen deiner Angehörigen besser umgehen zu können.

ich heiße dich auch ganz herzlich hier im Forum willkommen!

Evi

• Hallo Heike

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Schön das du deine Krebserkrankung besiegen konntest ,
    so eine Nachricht liest man doch sehr gern.
    Der Austausch mit lieben Menschen hier, wird dir helfen
    und gut tun, um die harte Zeit ,in der du deine Verwandten begleitest
    gut zu durchzustehen.

Lieben Gruß
    von
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!