Hallo,
Ich heiße Roswitha
Mein Alter ist 34
Ich komme aus München
Ich bin hier, weil mein Vater einen Gehirntumor hat, und es ihm seit der Operation sehr schlecht geht.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich heiße Roswitha
Mein Alter ist 34
Ich komme aus München
Ich bin hier, weil mein Vater einen Gehirntumor hat, und es ihm seit der Operation sehr schlecht geht.
Liebe Grüße
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Hallo Roswitha,
Ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Ganz besonders alles Gute für Deinen Vater,
Du hast hier mit Deinen Sorgen Platz und andere Menschen in ähnlicher Situation können Dich verstehen.
Ich wünsche Dir hier einen fruchtbaren Austausch, der für Eure schwieirige Situation hilfreich ist!
Marchared
Hallo Roswitha
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Hier wirst du liebe Menschen kennen lernen,
die immer ein offenes Ohr für dich haben.
Alles Gute für deinen Vater .
für deine Seele
Karin
Hallo Roswitha,
Es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn hier wirst du in dieser schwierigen Situation Unterstützung finden und evtl. auch Antworten auf deine Fragen. Mein Vater ist auch an einem Hirntumor erkrant und vielleicht können wir uns im geschützen Bereich dann auch weiter austauschen.
Nun möchte ich dich aber erstmal auch ganz lieb im Forum begrüßen!
Evi
Herzlich willkommen hier im Forum!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!