Hallo,
Ich heiße Anuschka
Mein Alter ist 48
Ich komme aus Berlin
Ich bin hier, weil bei meinem Vater Peritonealkarzinose festgestellt wurde und ich Angst vor dem habe, was ihn erwarten wird (und uns).
Hallo,
Ich heiße Anuschka
Mein Alter ist 48
Ich komme aus Berlin
Ich bin hier, weil bei meinem Vater Peritonealkarzinose festgestellt wurde und ich Angst vor dem habe, was ihn erwarten wird (und uns).
Hallo Anuschka
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Das so eine Diagnose wie ein Schlag ins Gesicht ist ,
kann ich gut verstehen,aber hier sind ganz viele liebe
Menschen die ein offenes Ohr für dich haben.
Wenn du dann freigeschaltet bist kannst du dir deine Sorgen und Ängste
von der Seele schreiben .
Lieben Gruß von
Karin
Liebe Anuschka
Herzlich willkommen im Forum
Liebe Grüße
Löckchen
Hallo Anuschka,
herzlich willkommen hier im Forum ! sicher wird Dich bald jemand vom Team freischalten für den geschützten Bereich.
Mir hilft der Austausch hier sehr viel, und ich wünsche dir daher ebenso, daß das Forum Dir Rückhalt und Kraft geben kann, und ebenso einen Ort schenkt, wo Du Deine Sorgen abladen kannst!
Liebe Grüße von Marchared
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Hallo liebe Anuschka,
es ist gut, dass du hierher gefunden hast! Ich möchte dich auch noch einmal hier ganz herzlich im Forum begrüßen und hoffe, dass wir dich ein wenig stützen können.
Evi
Herzlich willkommen hier im Forum!
Hallo Anuschka, habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet. Meine Mama wurde vor einer Woche mit dem V.a. Eierstockskrebs eingeliefert ( bereits vor 6,5 J. hatte sie ein Mamma Ca. beidseits) Bei der großen OP wurde Gebärmutter, Eierstöcke und das gr. Netz entfernt. Ebenso wurden Veränderungen Am Peritoneum erkannt. Diese stellten sich in der Histologie als sogen. Siegelringzellen da. Den Primär Tumor hat man am Eierstock nicht gefunden. Er wird jetzt im Magen vermutet. Eine Magenspiegelung steht uns noch bevor.... allerdings muss zunächst der Pleuraerguss weichen und sie muss zu Kräften kommen. Leider behält sie keine Nahrung bei sich. es ist verdammt hat, gerad für uns Angehörige. Wie schaut die Situation denn bei Dir aus ? Liebe Grüße und viel Kraft ilka
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!