Hallo Ihr lieben,
Ich fahre für ne Woche in den Urlaub. Werd mal die Seele baumeln lassen und mal ausschlafen ;).
Bis in einer Woche Ottilie
Hallo Ihr lieben,
Ich fahre für ne Woche in den Urlaub. Werd mal die Seele baumeln lassen und mal ausschlafen ;).
Bis in einer Woche Ottilie
Huhu, liebe Ottilie, wünsche Dir gute Erholung und kommt gesund wieder nach Hause!
Liebe Katrin,
Da freue ich mich riesig für dich ! Eine prima sache!
Also jetzt für dich volle kanne erholung und gute tage mit Faul sein, nichts tun, halt mal so richtig ordentlich Urlaub rund um die Uhr!
marchared
Liebe Ottilie,
ich wünsche dir auch schöne und erholsame Tage!!!!
Bis ganz bald,LG Manu
Auch ich wünsche dir ein paar erholsame Tage. Lass dich mal richtig verwöhnen, ich glaub', das hast du verdient!!! Danach geht es mit frischen Kräften weiter. Viel Spaß im Urlaub
Liebe Katrin
Wünsche dir einen erholsamen Urlaub
Liebe Grüße
Löckchen
huhu
toll !! - gute idee mit dem urlaub !
sei einfach mal gaaaanz faul und lass dich verwöhnen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif]
... und erhole dich gut !
grüßlis - doma
liebe Ottilie
auch ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub
liebe Grüße Eileen
Hallo Katrin
Erhohl dich gut und komm gesund wieder zurück.
Schönen Urlaub wünsch ich dir ...
Karin
Hallo Katrin,
ich wünsche dir gute Erholung und eine gute Reise, laß es dir richtig gut gehen!!!
Hallo Ihr lieben,
bin wieder gut erholt da.Die Zeit tat gut und der Spreewald war wunderschön.
Ottilie
zurück
Liebe Grüße
Löckchen
Herzlich willkommen zurück!
Jetzt wartet sicher viel Wäsche auf Dich, ist alles naß vom Schitzen und vom Spreewasser....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!