Lungenkrebs u.a.

  • Hallochen,


    mein Name ist Conny, 41, und ich lebe in Berlin.


    Ich bin hier, weil mein Vater dieses Jahr an Lungenkrebs gestorben ist, meine Tante seit 1 1/2 Jahren mit dem malignen Melanom "kämpft" und auch ich aufgrund der familären Belastung ein erhöhtes Brustkrebsrisiko habe.


    Möchte mich einfach mit anderen Betroffenen austauschen (bin zzt. selten Netz aufgrund meines Gartens).


    CU
    tceracer

  • Hallo Conny


    Herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Der Austausch mit lieben Menschen denen es ähnlich wie dir geht,
    wird dir helfen .
    Es tut mir leid das du deinen Vater verloren hast.


    Lieben Gruß
    von Karin

  • Hallo Conny,


    herzlich willkommen hier, es wird Dir sicher guttun, hier mit anderen Betroffenen zu reden, ich bin auch noch ganz neu hier und bin froh, mich mit Gleichgesinnten , die alles nachvollziehen können, wie man sich fühlt, austauschen zu können...es tut mir sehr leid mit Deinem Vater, liebe Conny....glg Sylvi

  • Hallochen an Alle,
    vielen Dank für die lieben Worte. Mir geht es zurzeit auch nicht gut, da
    ich eine heftige Erkältung mit vermutlich einer Kehlkopfentzündung habe - meine Stimme ist weg. Muss morgen nach der Arbeit erstmal zum Arzt gehen. Sorry, wenn ich nicht zeitnah antworte; wie gesagt, bin zzt. selten zuhause. Genieße den Garten und komme beim Unkrautzupfen wenigstens auf andere Gedanken.
    Muss mich außerdem erstmal mit den Funktionen des Forums vertraut machen


    LG
    Conny

  • Liebe Conny ,du schreibst noch im öffentlichem
    Bereich ,da du schon freigeschaltet bist für den geschützten
    Bereich gehe auf z. B. "Meine Geschichte " und mach dort ein
    neues Thema auf ,da da können und dürfen wir uns austauschen ...


    Bis dahin
    lieben Gruß von
    Karin
    Probier es ,du schaffst das ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!