Leider sind wir auch hier

• Hallo,

Ich heiße Sonja
    Mein Alter ist 30
    Ich komme aus dem Kreis Wesermarsch

Ich bin hier, weil mein Vater 62 an Kehlkopfkrebs erkrankt ist.Unserer Familie und besonders meine Tochter Luci(6Jahre und Opa´s Liebling) hat das voll aus der Bahn geworfen.
    Es gibt Tage das wir damit nicht umgehen können.Wir hoffen hier auf einige Fragen Antworten zubekommen

Gruss Sonja

• Hallo
    ,ich hoffe es ist nich vermessen dich als erste zu begrüßen . Ich bin auch noch nicht lange hier aber ich kann dir sagen das es hier auf fast alles Antworten gibt und vieeel Unterstützung .Ich fühle mich hier wohl und ich denke du wirst es auch bald .

Alles gute für deinen Pa und alles Lierbe und ein großes Kraftpaket für dich ,Lucy und alle die mit euch kämpfen

LG
    Christina

• Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Ich möchte mich Christinas Wünschen von Herzen anschließen und euch alles Gute wünschen

• Herzlich Willkommen Sonja,

Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.

Alles Gute Katrin

• Hallo Sonja,

es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn hier findest du bestimmt Menschen, mit denen du dich austauschen kannst.

Ich hoffe wir können dir, deiner Familie und der kleinen Luci wenigstens ein bisschen eine Hilfe sein in der nächsten Zeit.

Ein herzliches Willkommen im forum

Evi

• Hallo Sonja

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
    Ich wünsche dir das deine Fragen alle
    beantwortet werden ,und du dich
    hier bei uns wohlfühlen wirst.

Lieben Gruß
    von
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!