• Hallo,


    Ich heiße Sylvia
    Mein Alter ist 42
    Ich komme aus Cuxhaven


    Ich bin hier, weil meine Mama erneut an Brustkrebs erkrankt ist und ich viele Fragen habe......liebe Grüße von Sylvi

  • Hallo Sylvia,


    Es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn hier wirst du bestimmt Antworten auf einige deiner Fragen finden und vor allem hast du auch die Möglichkeit dich mit anderen lieben Menschen auszutauschen, die in einer ähnlichen SItuation sind wie du.


    SObald einer der Admins (der guten Seelen hier im Forum) deinen Beitrag liest, wirst du freigeschaltet und dann kannst du dich erstmal in Ruhe im geschützten Bereich umsehen.


    Ich sende dir jetzt aber schon ein ganz herzliches Willkommen!


    Evi

  • Hallo!
    Meine Mama hat auch Brustkrebs und wenn du irgendwelche Fragen hast oder einfach nur mal quatschen willst. Schreib einfach ich werde versuchen dir so gut es geht auf deine offenen Fragen eine Antwort zu geben!
    Schöne Grüße Sandi!

  • Danke für Eure lieben Worte, mir laufen hier gerade wieder die Tränen runter...ich bin froh, mich hier ab jetzt austauschen zu können, ich leide echt mit meiner Mutter, es ist schlimm, man fragt sich echt immer warum ???? Und betet echt jeden Tag, dass sie alles bald überstanden hat, die "ollen" Chemos etc.....:-(

  • Hallo Sylvia


    Komm hier ins Forum wann immer du Kraft tanken möchtest,
    oder auch wenn du einfach deinen Kummer von
    der Seele reden möchtest.
    Du bist herzlich Willkommen.


    Alles Liebe
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!