Ein erstes herzliches Hallo an Alle!

  • Hallo,


    Ich heiße Sabine
    Mein Alter ist 35
    Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet


    Ich bin hier, weil mein Vater vor gut 3 Wochen am malignen Melanom gestorben ist,
    weil ich seine/meine Geschichte erzählen will, um anderen vielleicht zu helfen
    und weil ich mich mit anderen Betroffenen austauschen möchte, um so meine Trauerarbeit zu beginnen.

  • Hallo Sabine,
    willkommen im Forum.Du bist hier genau richtig um dich mit anderen auszutauschen .Hier kannst du deine Geschichte erzähle und mit deiner Trauer beginnen.


    Alles liebe Katrin

  • Hallo Sabine,


    erstmal möchte ich dir von Herzen mein Beileid zum Tod deines Vaters aussprechen.
    Vielleicht kannst du seinen Verlust und die schwere Zeit der Krankheit hier im Forum wirklich ein wenig aufarbeiten. Wir werden versuchen dich in deiner Trauer aufzufangen und du wirst immer jemanden finden, der dir zuhört und dich versteht.



    Ich möchte dich auch herzlich hier im Forum willkommen heißen! Schau dich erstmal in Ruhe um. Wir lesen uns im geschützten bereich!


    Evi

  • Hallo Sabine


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Der Austausch mit lieben Menschen die dein Schicksal
    teilen ,wird dir helfen..


    Es tut mir sehr leid das dein Vater verstorben ist .
    Es ist schön das du auf diesem Wege dein Schicksal verarbeiten
    möchtest.


    Alles Liebe von
    Karin

  • Hallo!


    Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich so warm empfangen habe.
    Ich werde die nächste Zeit nutzen, um mich erst mal umzuschauen, denke ich.
    Und danach geht's ans Schreiben...


    VG


    Sabine

  • Hallo Sabine, auch mein Beileid von Herzen ! und ein trauriges aber herzliches willkommen hier im Forum!
    Es ist gut was du Dir vorgenommen hast, und ich wünsche Dir gute kräfte für die Trauerarbeit - und hier im Forum einen guten Austausch der Dich dabei unterstützt! Sicher wird dein Beitrag auch für andere hier, die in einem ähnlichen Schmerz sind, etwas Wertvolles sein !


    Liebe Grüße von Marchared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!