seit 2 Tagen ist es raus

• Hallo zusammen,

ich heisse Daniel und lebe selber seit 2 Jahren in England und habe vor 2 Tagen erfahren das ich die hodgkinsche Krankheit habe. Meine Schwester starb im Februar im Alter von 38 jahren nachdem sie 25 Jahre geheilt war von der non hodgkinschen Krankeheit. Ich treuere immernoch um meine Schwester und habe da selber jetz ein lebensbedrohliches Problem. Ich habe so viele Fragen und wuerde mich ueber jede Hilfe freuen.

Gruss

Daniel

• Hallo Daniel

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Ein Heilmittel für allen Kummer ist das
    Gespräch ,deshalb wird dir der Austausch
    mit lieben Menschen hier gut tun.

Alles Gute von
    Karin

• Hallo Daniel,

Du hast ganz richtig Dich hierher gewandt, es ist gut mit anderen Menschen sich auszutauschen, die sich in Deine Situation einfühlen können.

Mit hilft das Forum sehr, und ich wünsche daher diese Hilfe Dir für Dich umso mehr!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum
    von Marchared

• Hallo Daniel,

Es tut mir leid, dass du so jung schon so viele Schicksalsschläge aushalten musstest und musst. Mit deiner Trauer um deine Schwester bist du hier nicht alleine - wir werden versuchen dich ein wenig aufzufangen.
    Im Patientenbereich erhältst du für dich selbst bestimmt auch viele wichtige Anregungen und Antworten auf deine Fragen.

Wir alle freuen uns dass du hierher gefunden hast (auch wenn der Anlass so traurig ist) und auch ich heiße dich noch einmal herzlich willkommen.

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!