• Hallo,


    Ich heiße Karin.
    Mein Alter ist 48.
    Ich komme aus Oberhausen


    Ich bin hier, weil meine Schwiegermutter an Darmkrebs erkrankt ist. Bisher klappte die Motivation ganz gut, doch man kommt immer wieder an seine Grenzen, wenn der Krankheitsverlauf schlechter wird.

  • Hallo Karin


    Schön das du dich hier im Forum angemeldet hast,
    Das deine Schwiegermutter erkrankt ist tut mir sehr leid ,
    da haben wir schon etwas Gemeinsames ,hier wirst du aber
    liebe Menschen kennen lernen die immer ein offenes Ohr für
    dich haben.


    Lieben Gruß von
    Karin (und schon wieder etwas das uns verbindet :) )

  • Hallo Browni,
    vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung. Ich bewege mich hier noch etwas unbeholfen. Gleich beginnt mein Wochenende (deins natürlich auch) und ich werde meine Schwiegermutter besuchen fahren. Wie fast jeden Tag. Heute morgen habe ich telefonisch vernommen, dass es schon etwas besser war als gestern abend. Ihr ging es so schlecht und wir wußten gar nicht mehr damit umzugehen. Sind das Nebenwirkungen der Chemo oder wieder was Neues oder was weiß ich. Ich war so hilflos und wußte einfach nicht was ich machen sollte. Notarzt anfordern, im Krankenhaus anrufen, irgendeinen anderen Arzt benachrichtigen. Dann bin ich heute hier in dem Forum gelandet. Vielleicht kann man sich ja hier gegenseitig helfen, so dachte ich.
    Ich werde es mal abwarten. Am Montag werde ich erst wieder online gehen. Bis dahin ein schönes Wochenende.
    Karin

  • Karin ,da du ja schon für den geschützten Bereich freigeschaltet bist,
    mach dort bei "Meine Geschichte " oder "mein Tagebuch "
    ein neues Thema auf und schreibe dort alles was du los werden willst.
    Denn hier ist nur Vorstellung und Begrüßung .


    Wir lesen uns dort ,hier wirst du keine Antworten
    auf deine Fragen bekommen.


    Bis bald
    Karin

  • Hallo Karin,


    Es ist gut, dass du hieher gefundne hast, denn hier bekommst du bestimmt einige Antworten auf deine Fragen und triffst auf Menschen, die ähnliches erfahren und erleben.


    Ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen hier im Forum!


    Evi

  • Willkommen Karin,


    gerne schriebe ich mehr zu Deiner geschicht, nachdem Du sie in den geschützten Bereich gesetzt hast!


    Liebe Grüße von Marchared einstweilen und alles Gute für Deine Mutter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!