Tarzewa

• Hallo,

Ich heiße Michele
    Mein Alter ist 43 Jahre
    Ich komme aus Kreis Viersen

Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze) meine Mutter seit ca. 2,5 Jahre Lungenkrebs hat. Wurde 1x besiegt, kam aber wieder. Sie nimmt seit Kurzem Tarzewa Chemotabletten. Wer kennt sie? Finde leider keine Infos dazu.

• Hallo Michele

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Ich hoffe du findest hier Antworten auf deine Frage.
    Tut mir sehr leid das deine Mutter erkrankt ist.

Ich wünsche euch alles Gute
    Karin

• Hallo Michelle,
    Willkommen hier !
    mein Mann hat Tarzewa 3 Monate eingenommen. er hat ein Bauchspeicheldrüsenkarzinom.
    Im geschüzten Bereich, falls Du dort einen Thread aufmachst, kann ich Dir mehr erzählen und andere sicher auch...

Marchared

• Hallo Michelle,

im geschützten Bereich findest du bestimmt Antworten auf deine Fragen. Dort können wir dich auch bei deinen Sorgen begleiten und hoffentlich in deinem Kummer auch ein wenig auffangen.

Schau dich erstmal in Ruhe um. Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Evi

• Hi :) vielen Dank für die Info - hatte bereits unter Tarzewa gesucht und nur polnische Seiten gefunden... Die Infos machen aber nicht gerade Mut - kurzzeitige Lebensverlängerung statt heilende Wirkung?? Das sind Infos, die gebe ich meiner Mam besser nicht weiter, oder??

• Da dieses nur die Vorstellungsarea ist und kein geschützter Bereich, schließe ich jetzt diesen Thread. Bitte geht in den geschützen Bereich zum Schreiben. Das ist nur zu eurer persönlichen Sicherheit. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!