Hallo,
Ich heiße Trynity und ich bin 27.
Ich komme aus Leipzig
Ich bin hier, weil meine Mama im letzten Jahr an Krebs gestorben ist. Und weil ich dachte, dass es mit der Zeit besser wird, aber das wirds nicht.
Lg, Trynity
Hallo,
Ich heiße Trynity und ich bin 27.
Ich komme aus Leipzig
Ich bin hier, weil meine Mama im letzten Jahr an Krebs gestorben ist. Und weil ich dachte, dass es mit der Zeit besser wird, aber das wirds nicht.
Lg, Trynity
Hallo Trynity
Mein herzlichstes Beileid zum Tod deiner Mutter und ein trauriges willkommen hier.
Liebe Grüße
Löckchen
Hallo Löckchen,
danke. Es ist schon fast anderthalb Jahre her, und ich hab immer gedacht, dass ichs alleine schaffe. Aber so richtig wirds nicht. Es gibt gute und schlechte Tage, und heut ist ein schlechter.
Lg, Trynity
Liebe Trynity
Was sind schon eineinhalb Jahre wenn man einen lieben Menschen verliert und dazu noch die eigene Mutter
LG Löckchen
Der Smilie ist goldig, danke.
Eigentlich bin ich hergekommen, weil ich ein bisschen "Händchenhalten" brauche. Du machst das großartig.
Danke.
Liebe Trynity
Da bist du goldrichtig in diesem Forum.Hier wird immer jemand mal Händchen halten.
Ein Moderator wird dich bestimmt bald freischalten und dann kannst du dich erst mal in ruhe umschauen.Hier sind viele liebe Menschen und der austausch hier wird dir bestimmt guttun.Ich jedenfalls fühle mich hier sehr wohl.
LG
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Trynity,
Willkommen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles gute Katrin
Hallo, Tryniti, herzlich willkommen im Forum!
Eine Mutter zu verlieren, das schmerzt immer, egal, wie lange es her ist.
Hier im Forum wirst Du die verschiedensten Menschen kennenlernen und ihre Art, damit umzugehen.
Danke, Ihr Lieben. Weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Hallo Trynity
Das du deine Mama verloren hast tut mir sehr leid ,
es ist schön das du auf diesem Weg dein Schicksal
verarbeiten möchtest.
Es wird hier immer jemanden geben der mit dir lacht und auch weint ,
wenn du von deinen Erinnerungen erzählst ....
Lieben Gruß
von Karin
Hallo und willkommen im Forum Trynity.
Gut, dass Du Dich ier im Forum angemeldet hast, denn hier wirst Du ganz bestimmt Menschen finden, die Deine Trauer mit Dir teilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!