Hallo!
Ich bin rahab und habe heute Abend durch meine Schwägerin von diesem Forum erfahren.
Bei meiner Mutter, zu der ich ein sehr enges Verhältnis habe und mit der ich momentan auch eine Wohnung teile , wurde vor ca.3 Wochen Brustkrebs festgestellt. Seit dem ist nichts mehr wie es war und die Ereignisse überschlagen sich. Sie bekam mittlerweile die linke Brust amputiert und etliche Lymphknoten entfernt.
Die ganze Zeit während Sie im Klinikum lag war ich sooo einsam,habe nächtelang gweint...
Dann hieß es, Sie bräuchte eine ganz leichte Chemo zur Vorbeugung aber heute hatten wir ein Gespräch im Tumorzentrum und haben erfahren das vier der Lymphknoten mit einem agressiven Krebs befallen waren und nun eine sehr radikale Chemo notwendig ist,da zu 95%tiger Sicherheit Krebszellen in Ihrem Körper umher schwirren und jeder Zeit einen neuen Krebsbefall auslösen können.
Mama war total am Boden und ich stellte der Ärztin so viele Fragen wie nur möglich.Da sind noch viel mehr Probleme über die ich schreiben möchte aber ich soll mich ja hier erstmal vorstellen.
Ich bin so einsam,hliflos,wütend,machtlos und könnte laut schreien!
Bitte,bitte nehmt mich in Euer Forum auf denn ich kann nicht mehr!Ich bin selbst leider nicht gesund und will Mama trotzdem helfen,egal wie fertig es mich macht aber ich merke,ich schaffe es nicht alleine.
Ich erzähle später gerne auch noch mehr über mich nur bitte,helft mir aus meiner Verzweiflung!Ich brauche keinen Dorftratsch und Besserwisserei von Leuten aus unserem Ort,nein,ich brauche Gleichgesinnte,Leidensgenossen!
Seid alle ganz lieb gegrüßt und ich hoffe auch für Euch das Beste!Vielleicht (hoffentlich ) kennen wir uns bald besser!!!
ich bin die verzweifelte rahab
-
-
Hallo Rahab...
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Das deine Mutter so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid.
Das man da erst mal hoffnungslos überfordert ist ,
kann ich dir gut nachempfinden.
Aber schreibe doch deine Geschichte im geschützten Bereich
nachdem man dich hier freigeschaltet hat.
Dort kann nicht jeder mitlesen.Bevor du freigeschaltet werden kannst ,solltest du noch deinen
Namen ,Alter und Ort (Region) schreiben ,denn das ist hier so
üblich,denn es reicht nicht das du die Angaben in der
Registrierung gemacht hast.
Hier in der Vorstellung wollen die User wissen ,mit wem
sie sich schreiben.Lieben Gruß und eine gute Nacht
von Karin -
Hallo Rahab,
Herzlich willkommen hier,
es ist wie Browni schrieb, noch erforderlich, daß Du Deine Angaben vervollständigst. erst danach wirst Du für den inneren sogenannten "geschützten" bereich freigeschaltet, und erst dann können wir Dir persönlich und eingehender antworten.
Liebe Grüße von Marchared
-
Hallo, , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.
Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.
-
Hallo Rahab,
das hört sich schlimm an und das Du verzweifelt bist kann ich verstehen.
Sobald Du für den geschützten Bereich freigeschaltet ist, sind jede
Menge Leute da, die Dir gerne zuhören und sich mit Dir austauschen.
Also, willkommen im Forum
Teufelchen -
Hallo! Meine Mama hat auch Brustkrebs, und mir gings anfangs genau so besch... wie dir jetzt! Meine Mum ist auch meine beste Freundin und sie so leiden zu sehen, wah ich kann es gar ned beschreiben, was dass heißt. Wenn du was wissen möchtest oder einfach nur quatschen, dann meld dich einfach!
-
Hallo Rahab,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rau suchst.
Alles Gute Katrin
-
Hallo und willkommen Rahab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!