• Hallo !!!


    Mein Vater hat Lungenkrebs. Er ist 61 Jahre alt. Ich fürchte er wird in den nächsten Wochen oder Tagen sterben.


    Ich habe Angst davor mir diese Wahrheit vorzuhalten. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich verdränge das sogar in meinem Täglichen Leben.Ich kann es nicht erklären.


    Vater trinkt und ißt einfach zu wenig. Nimmt seine Medizin nicht richtig :(


    Wir könne Ihn nicht in unsere Wohung nehmen, da diese zu klein ist.


    Ich weiß nicht was man machen kann soll usw.........


    Wo kann mam Hilfe bekommen ?? Was gibt es an formalitäten ??




    Gruß ANdy

  • Hallo Andy und willkommen hier im Forum.



    Es ist hier im Forum üblich, das neue User ihren Vornamen, Alter und Ort / Region hier posten und deswegen bitte ich dich das noch zu posten wirst aer nach Erstellung dieser Antwort von mir trotzdem schon für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Schau dich erstmal in aller Ruhe hier im Forum um und wenn du Fragen haben solltest, dann poste sie infach und wir werden dir dann daruf antworten.


    Also dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Andy,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Rhue um.


    Du wirst ier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo mad_andy.


    Willkommen im Forum. :winke


    In den geschützten Bereichen wirst du bestimmt den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft, dort hast du auch die Möglichkeit deine persönliche Geschichte zu posten oder Fragen zu stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

  • Hallo mad_andy!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo mad_andy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden.


    Wenn du kannst, nimm dir möglichst viel Zeit, um mit ihm zu reden, oder um einfach nur für ihn da zu sein.


    Viel Kraft für euch! :drueckdich
    mfG


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo, Andy, auch von mir ein Willkommen im Forum. Was Du alles erlebt hast, ist wirklich schlimm. Darum ist es gut, daß Du hierher gefunden hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!