Ich, bin 47 Jahre alt, komme aus Südhessen, Raum Darmstadt. Mein Lebensgefährte wurde letztes Jahr an einem Gehirntumor operiert (Glioblastom), danach Bestrahlung und Ruhe bis jetzt. Jetzt hat er einen neuen Tumor der nicht operiert werden kann. Zur Zeit macht er eine ambulante Chemo und es geht ihm gar nicht gut. Ich habe mich angemeldet weil ich soviele Ängste habe und hoffe, dass ich hier jemanden finde mit dem ich darüber auch mal reden kann. Lg. Conny
Hallo, ich möchte mich vorstellen
-
-
Hallo Hoffnung.
Willkommen im Forum.
Ich habe dich gerade für Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, damit hast du jetzt Zugriff auf die geschützten Bereiche, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.
Du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.
-
Hallo Hoffnung,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.Liebe Grüße
grzgrml -
Hallo Hoffnung,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schau dich erstmal hier in Ruhe um.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo Conny,
Herzlich Willkommen........diese Ängste haben wir wohl alle hier in uns..aber hier hat ein jeder immer ein offenes Ohr.....mir hilft dieses forum sehr
-
Hallo Hoffnung!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht!
Liebe Grüße
Zoe -
Hallo Hoffnung,
Herzlich Willkommen.
Hier kannst du über alles reden.
es wird dir sicher helfen.Liebe Grüße, Nachteule
-
Vielen Dank für eure lieben Grüße und Wünsche.
Bin noch etwas unsicher und muss mich erst zurechtfinden mit der ganzen Handhabung, aber wird schon klappe.
Lg. Conny
-
Hallo Hoffnung,
Lass dir einfach Zeit und wenn du mal nicht zurecht kommst~~~einfach fragen.
te1
te5 -
Hallo Conny, meine Mutter bekommt zur Zeit auch eine ambulante Chemo.
Vielleicht können wir uns etwas austauschen.....LG Andrea
-
Hallo Hoffnung und willkommen hier im Forum.
Sorry wenn ich jetzt dazu komme dich hier zu begrüssen, aber ich bastel gerade an dem neuen Server für das Forum hier und habe deswegen etwas weniger Zeit zum mit posten.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum auch von mir.
mfg Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!