bauchspeicheldrüse

• Hallo,

Ich heiße Markus
    Mein Alter ist 37
    Ich komme aus nrw

Ich bin hier, weil ich in den letzten Tagen mit diesem blöden krebs konfrontiert
    wurde. es wurde bei meinem vater bauchspeicheldrüsenkrebs
    festgestellt. Am dienstag sollte er operiert werden, aber die op wurde abgebrochen. Heute ist er mit dem ergebnis konfrontiert worden.
    Ich habe meinen Vater noch nie so weinen sehen

• Hallo Markus, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Die Diagnose bei Deinem Vater tut mir sehr leid, es kommt eine schwere Zeit auf euch zu...

• Hallo Markus,
    das hört sich nicht gut an, aber es ist gut, dass Du hierher
    gefunden hast. Du kannst Dich hier austauschen, Deine
    Fragen stellen oder "einfach" Deine Geschichte erzählen.
    Also, ein herzliches Willkommen hier im Forum

• Hallo Markus

Das so eine schlimme Diagnose wie ein Schlag ins Gesicht
    ist,kann ich verstehen.
    Es tut mir leid das dein Vater so schwer erkrankt ist.

Willkommen im Forum,hier findest du immer jemanden
    der dir zuhört und dich auffängt.

Lieben Gruß von
    Karin

• Hallo Markus,

Herzlich willkommen hier im Forum !

Es tut mir sehr leid wie schlimm es Deinen Vater getroffen hat ...

und ich verstehe den Schock den das auslöst aus eigener Betroffenheit: Es ist eine sehr ähnliche Geschichte wie sie mein Mann Anfang Januar erlebt hat....

Du brauchst erst mal Zeit des sich Zurechtfindens

gut daß Du hergefunden hast - mir jedenfalls ist das Forum eine große Stütze , und ich hoffe von daher daß auch Du hier Entlastung und Hilfe finden wirst.

Liebe Grüße und beste Wünsche
    von Marchared

• Hi Markus,

es klingt vielleicht makaber, aber ich sage an dieser Stelle "Willkommen im Club" :(
    Mein Opa bekam ende März die gleiche Disgnose und wir waren alle fix und fertig. Du musst dich erstmal fangen.
    Hier gibt es viele Leute, die ähnliches durchlebt haben.

Gruß
    Karol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!