Hallo ich bin Tanja und bin hier weil meine mama Brustkrebs hat, und alles schief ging bei der op , habe ne sch... angst .
Mama hat Brustkrebs
-
-
Hallo Tatjana,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Angst ist verständlich, trotzdem möchte ich Dich bitten die noch fehlenden Angaben (dein Alter und den Ort/Region) noch anzugeben. Es reicht nicht aus, dass Du diese Angaben in der Registrierung gemacht hast.
Bitte ergänze dies noch, damit ich Dich dann für den geschützten Bereich frei schalten kann. Dort ast Du dann die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.
Vielen Dank!
-
Da habe ich doch einiges vergessen sorry. Also mein Name ist Tanja und ich bin 33 Jahre alt und komme aus Leer (Ostfriesland)
-
Hallo Tatjana,
danke, dass Du die fehlenden Angaben nachgeholt hast.
Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet.
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um. -
Hallo Tanja
Schön das du dieses Forum gefunden hast.,
denn hier sind ganz nette Menschen die für dich da sind
und ein offenes Ohr für dich haben.
Hier ist man nie allein.Lieben Gruß
von Karin -
Hallo und herzlich willkommen im Forum, hier bist Du mit Deiner Angst nicht allein und nicht alleingelassen.
-
Hallo Tanja,
wie Browni schon sagt, es ist gut das Du hierher gefunden hast,
denn Du kannst Dir hier alles von der Seele schreiben und irgendwer
weiss immer einen Rat. Also, willkommen im Forum -
Hallo! Ich will nicht sagen, schön das du hier bist, aber trotzdem herzlich willkommen! Meine Mama hat auch Brustkrebs und wenn du was wissen willst oder dir was von der Seele reden willst! Jederzeit!
-
Willkommen im Forum Tanja!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!