schön hier zu sein

• Hallo,

Ich heiße edith
    Mein Alter ist 48
    Ich komme aus österreich

Ich bin hier, weil.meine Mutter fortgeschrittenen Darmkrebs mit Metastasen hat und ich mir sehr schwer tue, weil ich selbst Krankenschwester bin...(bitte nur 1-2 Sätze)

• Hallo Edith

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Das deine Mutter so schwer erkrankt ist ,
    tut mir sehr leid.
    Wir werden immer für dich da sein
    wenn du jemanden zum reden brauchst,
    oder einfach deine Sorgen los werden möchtest.
    Wir hören dir immer zu.

Lieben Gruß von
    Karin

Sicher wird bald einer unserer netten Admins vorbeikommen und
    dich in den geschützten Bereich frei schalten,wo du
    dann deine Geschichte schreiben kannst.

• ja ja lasse nur den kopf nicht hängen,meine liebe frau ist auch erst 49 und hat nach einem leben ohne krankheit vor 2 jahren nach einer schilddrüsen op.die nachricht nach einer magenspiegelung bekommen.jetzt hat sie 2 jahre ohne unterbrechung chemo bekommen.erfolge sind der krebs ist nicht fortgeschritten,keine neuen metastasen.der böse nachteil sie ist blind geworden und kann ohne hilfe nicht mehr laufen.aber pflegestufe bis jetzt ---pustekuchen.wenn ich das elend jeden tag sehe und ihr alle unterstützung zukommen lasse weiss man erst mal was bis dahin betroffene so durchgemacht haben müssen.aber wir werden zusammenhalten bis irgendwann in naher zukunft das ende da sein wird.die hoffnung die eigentlich zuletzt sterben soll haben wir vor 1,5 jahren als die heilungschancen bei 0 lagen begraben.trotzdem nieeeeeeeeeee aufgeben,denn es gibt am ende nichts schöneres als das leben.!!!!

• Hallo!
    Ich bin auch aus Österreich! Ich bin auch schon seit einiger Zeit hier im Forum weil meine Mama Brustkrebs hat.Es tut dir sicher gut hier mit einigen Leuten zu quatschen, mir hat es auf alle fälle gut getan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!