• Hallo,

Ich heiße Regenbogen
    Mein Alter ist 32
    Ich komme aus Düsseldorf

Ich bin hier, weil ein naher Angehöriger sehr plötzlich die Diagnose Krebs und Metastasen bekommen hat und es mir so leid um ihn tut. Zuerst wollte ich stark sein und ihm Kraft geben, nun merke ich, dass es anfängt, mich total umzuhauen, ich kann nicht mehr schlafen, habe Stress-Symptome, ständig Herzrasen, weine viel. Ich kann mit niemand richtig darüber reden. Ich möchte auch nicht, dass meine Familie das mitbekommt, weil ich denke, dass wir alle Kräfte darauf ausrichten müssen, unseren Angehörigen zu unterstützen.

• hallo regenbogen,

herzlich willkommen hier auf der seite. bin auch erst seit gestern hier und man hat mich sehr herlich empfangen. bei mir ist es ähnlich. mein vater hat darmkrebs und liegt gerade auf dem op-tisch. hab die letzte nacht nicht geschlafen, mit kopfschmerzen aufgestanden, weine auch sehr viel. man verbindet die diagnose krebs zu schnell mit dem tod. man sollte niemals aufgeben, immer nach vorne schauen. bestimmt gibt es irgendwo ein licht im tunnel.
    hoffe, dass mein paps die op gut übersteht. werde heute abend hinfahren und mit dem doc sprechen, dann weiß ich mehr (ob der krebs gestreut hat, usw). bis dahin muss ich wohl tapfer bleiben und an das gute glauben.

laß den kopf nicht hängen. aber hier tut es bestimmt gut, wenn man mit leuten über seine gefühle und ängste sprechen kann.

lieben gruß

susanne

• Hallo Regenbogen

Gut das du dieses Forum Gefunden hast.
    Es tut mir sehr leid das euch das Schicksal so hart trifft.
    Hier wirst du nicht allein gelassen ,es ist immer jemand da
    der dich auffängt.

Lieben Gruß von
    Karin

• Hallo alle,

danke für Eure nette Begrüßung. Ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt mit Menschen, die verstehen, wie es ist, wenn man in dieser Situation ist, und die diesen Weg vielleicht schon gegangen sind und ihre Erfahrungen teilen.

LG
    Regenbogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!