Vorstellung

  • Hallo,


    Ich heiße Julia
    Mein Alter ist 26
    Ich komme aus Osnabrück


    Ich bin hier, weil meine Mama (53) eileiterkrebs hat, ihre chance auf heilung liegt bei 15%. Sie ist mein ein und alles ich habe weiter keine familie mehr, ich bin so verzweiffelt und suche halt bei leidensgenossen.


    Vielen Dank!

  • Hallo Julia,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen auszutauschen.


    Aber schau Dich ersin aller Ruhe um.

  • Hallo Julia,


    ich bin ebenfalls eine Leidensgenossin. Meine Mutter hat auch Krebs, (AML-Leukämie, bösartig). Wir haben es letzte Woche erfahren, aber es gibt auch eine lange Vorgeschichte. Was hat deine Mutter für ein Krebs?


    Liebe Grüße Sylvia

  • Hallo Julia


    Schön das du dieses Forum gefunden hast,
    denn hier sind ganz viele Menschen die
    für dich da sind und ein offenes Ohr für dich haben.
    Hier ist man nie allein...


    Das deine Mama so schwer erkrankt ist ,tut mir sehr leid.


    Lieben Gruß von
    Karin

  • Hallo Julia,
    das kenn ich. Hast du einen Freund oder eine beste Freundin? Ich habe meine Freundin zugequatscht und zugequatscht. Hinterher ging es mir besser. Mit meinem Vater kann ich nicht sehr gut darüber reden. Er sagt kaum was. Man ist verzweifert, möchte alles am liebsten wegschmeißen und selber in ein tiefes Loch kriechen. Aber dann muss man sich sagen: "Hey, ich lebe!!! Mir geht es gut". Ich weiß, es ist nicht einfach. Ich kann es auch nicht immer aufrechterhalten.


    Lg Sylvia

  • hallo sylvia,
    ich habe einen sehr lieben mann, der mich unterstüzt, er ist krankenpfleger und sogar auf der station auf der meine ma liegt tätig.
    wie geht es deiner ma im moment?
    LG
    Julia

  • Hallo Ihr beiden,


    dass ist kein weiteres Problem.


    Klickt mal bitte oben auf Forum und dann scrollt etwas nach unten. Dort seht Ihr dann unter anderem Member Area (geschützter Bereich) usw.
    Dort kann man z.B. unter mein Tagebuch oder in einem anderen Bereich unter Meine Geschichte ein neues Thema erstellen und sich dann austauschen.


    Es ist kein Problem, dass Ihr jetzt das hier ausgenutzt habt, aber Marieluise und ich wollen halt nur Eure persönlichen Geschichten schützen.

  • geh bitte zurück auf die Forumseite, wo Du nach dem Einloggen bist, dann scrolle runter bis zum geschützten Bereich und suche Dir dort die Rubrik aus, wo Du schreiben möchtest, z.B. "meine Geschichte" oder" meine Fragen" ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!